Ich brauche dringend Ablenkung!

Gast

Hallo,
ich bin Sarah und 38 Jahre alt. Ich habe schon drei Töchter; Magda Viola(8), Mirjam Nicole(5) und Milena Jeanette(3). Morgen soll es endlich soweit sein, meine vierte und letzte Tochter soll das Licht der Welt erblicken. Der Name steht schon lange fest; Maya Amelie.
Doch, ich weiss selber nicht warum, bin ich total aufgeregt, obwohl ich ja schon drei Töchter habe.
Ich halte es einfach nicht mehr aus, sitze die ganze Zeit herum und warte auf die erste Wehe.
Ich versuche mich schon die ganze Zeit abzulenken; spiele PC und bügele Wäsche, aber ich kann mich nicht ablenken, auch nicht mit meinen Töchtern oder mit Kartenspielen, selbst beim Fernsehen finde ich keine Ruhe.
HAbt ihr Tipps wie ich mich ablenken oder entspannen kann?
Ich will nämlich nicht die ganze Nacht wach liegen und dann wenn die Wehen starten keine Kraft mehr haben. Und ich will auch nicht, falls meine Maya zu spät kommen soll, morgen den Silvesterabend nicht genießen können. Helft mir doch bitte! Ich brauche Ablenkung und Entspannung...
Habt ihr Ideen?

Freue mich!
Eure Sarah

Antworten

Gast

Wie kann man sich denn nur so verrückt machen, zumal du keine Erstgebärende bist., Du müsstest doch wohl wissen, dass nur ein verschwinden geringer Prozentsatz an Kindern zum errechneten Termin kommt. Willst du eventuell 10 Tage lang da sitzen und auf die erste Wehe warten?

Gast

erstmal: Glückwunsch!
Vielleicht solltest du Baden, oder sachen machen die dir Spaß machen.
Wichtig ist ja nur: Tief durch atmen! Las dir von deinem Mann,Freund,Freundin,Mutter,Schwester oder jemand anderem dem du vertraust mut zu sprechen. Entspann dich und freu dich auf deine T.ochter

Gast

Bob Marley *-*
Oder irgendwas anderes lateinamerikanisches, ist voll gut zum einschlafen oder entspannen..
Ich spiel zum entspannen auch immer Gitarre oder singe, meine Schwester malt stattdessen

Gast

Versuch es mal mit Entspannungsmusik7-melodien oder lese ein Buch oder Entspannungsbad mit Etherischen Duft z.b. Lavendel.

Gast

Nein lieber nicht... ich bin nicht so gläubig... Trotzdem Danke, du meintest es ja gut!
LG Sarah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv