wie findet ihr die namen meiner töchter?

Antworten

Gast

Hey ich will meinem Namen nicht verraten ich benote deine Namen jetzt.
Christina 1
Nicole 4
Johanna 2+
Pauline 3-
Angelia 6
P.S: ich hasse den Namen Angelia und liebe Den Namen Christina.

Gast

Christina:4
Nicole:6
Johanna:4
Pauline:1+
Angelina:2

LG Mila mit
Pauline&Philipp(11), Paul(7) und Pia(1)

Gast

Wenns dir nicht passt, dann musst du hier auch net schreiben.
mannomanoman

Gast

Christina 3
Nicole 4
Johanna 1++++
Pauline 1
Angelina 3

Johanna ist mein absoluter Lieblingsname...guck doch mal in meiner Plauderecke nach (über deiner)!!!!

Gast

Christina 3
Nicole 4-5
Jahanna 1
Pauline 1-2
Angelina 1

Gast

Warum sollten wir sollen wir es dir sagen,ich meine ist odhc egal ob uns die Namen gefallen oder nicht,schließlich kann man es sowiso nicht ändern,finde deine Plauderecke ein bisschen Doof.

Gast

Ich finde die Namen im Großen und Ganzen schön !!
Chrstina 3+ schöne Bedeutung !!
Nicole 3- ok
Johanna 2,5
Pauline 2 süß
Angelina 1,5

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein kleines Engelchen

Du bist zwar noch nicht geboren, aber ich liebe dich über alles, mein Schätzchen. Wem geht es genauso. Im G...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Maria

Kommentar von Elisabeth

Ich finde den Namen Maria sehr schön, auch weil er eine tiefere Bedeutung hat. Er klingt gut und ist einfac...

Mädchenname Ulrike

Kommentar von alesia

Ich finde den namen ulrike richtig schön.. erst ist weiblich und klingt vernünftig, nicht so arg schlampig....

Mädchenname Tamina

Kommentar von Astrid

Unsere 2. Tochter bekam den Namen Tamina geb. 22.02.04 und macht Ihrem Namen alle Ehre ! Die Gebieterin , H...