Bitte bewertet mal diese Namen.

Antworten

Gast

Tristan (gefällt mir nicht!)
Jannis (schön)
Niklas (wunderschön)
Marius (wunderschön)

Annina (ok)
Norina (gefällt mir nicht)
Jasmina (Jasmin finde ich viel schöner!)
Malena (Lena finde ich viel besser)
Seraina (gefällt mir nicht)
Cosima (ok)

Gast

@Carola
Ja, in der Schweiz wird Chiara italienisch ausgesprochen und dann ist es Kja-ra.

Wie findest Du denn SVENJA zu den beiden? Würde das passen? Finja gefällt mir auch, aber in der Familie gibt es schon einen Finn.

Gast

@Carola
Ja genau. Mensch, hätte nicht gedacht, dass das so schwierig werden würde. Chiara und Laurin haben wir eben schon vor der 1. SS festgelegt. D.h. Chiara wäre ein laurin geworden und laurin wäre als Mädchen eine Simea. Nun gefällt mir Simea nicht mehr so richtig, weil man es so leicht zu Simi abkürzen könnte und die 2 Grossen rufen wir immer mit vollem Namen.

Jannis und Niklas hätte ich sehr gerne (auch wenn Niklas sicher ein Nick(i) werden würde. Aber mein Mann will keinen und Jannis erinnert ihn zu sehr an Jannik und das ist der "blöde" Sohn seiner Cousine. Den mag er einfach nicht, obwohl der erst 12 Jahre alt ist.

Nun hätte ich gerne einen Mädchennamen, der auch nur 2 silbig wie Lau-rin und Chia-ra ist. Das ist ja schwierig hey...
Junge wird ja Tris-tan. :-)

Gast

Tristan - naja, muss nicht sein
Jannis - siehe oben
Niklas - ganz hübsch
Marius - ok

Annina - hübsch
Norina - übertrieben, nur Nora reicht und ist auch hübsch
Jasmina - schön
Malena - naja, muss nicht sein
Seraina - geht gar nicht!
Cosima - ok

Gast

Sehr schön finde ich:
Tristan
Niklas
Cosima

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht !

Meine Mutter hat mich(Lola,19) nach der irischen Tänzerin Lola Montez und meine Schwester(Mata,15) nach der...

Weihnachtsnamen?

Kennt ihr schöne, weihnachtliche Namen? Namen, die an Weihnachten und Winter erinnern?

Lisa?

Ich stelle mich kurz vor. Ich Veronika (26) bekomme voraussichtlich Ende Juli mein erstes Kind, eine Tochte...