Unsere dritte Tochter ist da!

Gast

Endlich - am 25. Dezember 2013 wurde unser Christkind Julia Maya geboren! Wir sind überglücklich und stolz auf unsere kleine Julia!

Wir konnten uns lange nicht zwischen Julia und Josefine entscheiden, haben nun aber den zeitlosen Klassiker JULIA gewählt.

Unsere beiden großen Töchter Emily Eva (7) und Viola Christina (4) freuen sich über den Nachwuchs. Emily und Viola haben zudem sehr gut bei der Namenswahl mitgeholfen!! ;-)

Daniel und Sara mit Julia, Emily und Viola

Antworten

Gast

herzlichen Glückwunsch! Julia ist ein sehr, sehr schöner Name und passt super zu euren anderen Namen, die ich auch schön finde! Alles Gute für euch und die kleine Maus!

lg Mama mit Lara (2)

Gast

Danke, liebe Martha!

Ja, da hast du recht, der 25.12. ist ein nicht so optimales Datum! Unsere Tochter Viola ist am 14. Juli geboren, ein hübsches Datum im Sommer, und unsere Tochter Emily ist am 31. Oktober geboren, was auch super ist wegen Halloween. Unsere kleine Julia hat es da leider nicht so toll, aber später kann sie ihren Geburtstag dann an Silvester nachfeiern, das ist auch nicht schlecht.

Grüße,
Sara und Daniel mit Julia, Emily und Viola

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Leider hat die arme, kleine ja überhaupt kein schönes Geburtsdatum. :/ Ich finde es immer wieder schade für die Kids, wenn sie am 24, 25 oder 26. Dezember geboren werden.

Ich bin selber Mama von 3 Kindern, wovon eines am 26. Dezember Geburtstag hat und damit tot unglücklich ist.

Ich wünsche eurer kleinen Familie aber alles erdenklich gute und eine schöne Zeit zusammen!

Liebe Grüße,
Martha

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mehr als 1,3 Kinder..?

Ich hätte mal eine Frage an euch, die mich seit heut morgen noch stärker beschäftigt als sonst... Ich bin M...