Ein Bruder für Noah und Moritz -2-

Gast

Hallo ihr lieben, durch eure tollen Vorschläge und einiger Überlegungszeit steht der Name für unseren 3. Sohn fast fest. Es sind nur noch 2 Namen zur Auswahl.

Bitte sagt und was ihr schöner findet:

Noah, Moritz & Jonathan
oder
Noah, Moritz und Tom

lg Ferdinand, Julia Noah, Moritz und Jonathan/Tom

Antworten

Gast

Jonathan !

Gast

ich finde florian sehr schön.
passt perfekt.

♥alles liebe :)

Gast

Jonathan

Gast

Hallo :-)

Jonathan:
Ein sehr, sehr schöner Name. Ist angenehm im Klang und klingt immer sympathisch. Er ist zeitlos, sowohl früher, als auch heute wurde/wird er vergeben und es ist (fast) immer passend. Er ist einer meiner Lieblingsnamen :-) Eine wunderschöne Wahl!

Tom:
Ein vom Stil her völlig anderer Name als Jonathan. Tom gefällt mir auch gut, aber auf eine ganz andere Weise als Jonathan. Wie ich oben schon erwähnt hatte, klingt Jonathan sehr sympathisch und harmonierend. Das kann ich bei Tom weniger behaupten. Trotzdem ist er schön.

Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir Tom besser zu den Geschwistern.
Aber weil der Name Jonathan mehr aussagt, wie ich finde, würde ich JONATHAN wählen.
Jonathan Tom wäre übrigens eine sehr, sehr schöne und gelungene Kombi :-)

Liebe Grüße, Nette

P.S.: Würde mich sehr freuen, wenn du bei den Namen des Monats August für deine Lieblings-Namen stimmst:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1308/31262.php
Danke!

Gast

Danke euch beiden!

Gast

Jonathan!!!!

Gast

Jonathan.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv