Name für unseren Halbbruder gesucht!

Gast

Hallo Leute! Unser Vater und unsere Stiefmutter bekommen Anfang des Jahres ihren ersten gemeinsamen Sohn. Jetzt suchen sie schon mal nach einem Namen für den Kleinen. Der soll kurz (wenn möglich 4 Buchstaben) und auch international.
Wir hoffen mal, ihr hilft uns!
LG Nina, Cara & Lily

Antworten

Gast

Unser Bruder kam am 28.Januar zur Welt - ich bin mal wieder auf dieser Seite ;)

Es wurde ein kleiner Paul!

@ Kaye: Nina ist 18, ich (Cara) bin 16 und Lily ist 8 Jahre alt.

Gast

Wie alt seit ihr denn?
Mir gefallen eure Namen sehr gut überhaupt Cara & Lily. Nichts gegen dich Nina aber ich finde den Namen zu häufig.
Aber irgendwie ist er auch schön.
Das beste: Eure Namen passen gut zusammmen

Gast

Also unsere Favoriten sind:
Paul
Lars
Nick
und Luis.
Alex gefällt uns auch, aber unsere Mutter hieß Alexandra.
LG Cara

Gast

Ich finde, Fred; Nic und Paul sind sehr schöne Namen :-) !

Gast

Also ich finde Paul sehr schön. Passt zu allem, man kann bei der Aussprache nix falsch machen, und er ist nach euern Wünschen.

Gast

Paul ist schön. Alan auch.
Hoffentlich kommen noch mehr Vorschläge!
LG

Gast

Uuups... da hat sich ein fehler eingeschlichen. Statt "gefallen mir gut" sollte "schön" kommen. aber ist ja nicht so schlimm. oder?

Gast

Hallo nochmal! Eigentlich soll es "Der soll kurz (wenn möglich 4 Buchstaben) und auch international sein." heißen!
LG NCL

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schöne Namen gesucht!

Anfang Januar bekomme ich unser drittes kind. deshalb suchen wir schon fleißig schöne Namen für das kleine....

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Tom

Kommentar von Roswitha

Mein Sohn heißt so und ich find ihn jetzt noch so schön und unkompliziert wie vor 24 Jahren. Zur Auswahl st...

Jungenname Akos

Kommentar von Ákos

Uralte ungarische Name, alt-türkische (sehr weing mit den heutigen Türken zu tun) Abstammung. Ak-Kus heißt ...

Jungenname Kennet

Kommentar von MamaLeifConstantin

Der Kleine von meiner Freundin heißt Kennet und wir finden den Namn echt toll aber leider wissen wir immer ...