Lola bekommt eine Schwester (2)

Gast

Hallo!

Nachdem David und ich uns ausführlich besprochen haben, haben wir unsere Liste gekürzt. 2 Namen die David mir vorgeschlagen hat, haben mir auf Anhieb gefallen und so habe ich sie auch zu unserer Liste hinzugefügt. Außerdem haben wir außer Louise uns auch noch nach anderen potentiellen Zweitnamen umgeschaut. Es wäre lieb wenn ihr die Namen in Kombination Lola bewerten könntet und auch Kombinationen aus den Namen machen könntet.

Erstnamen:
-Anja
-Enia/Enya
-Lana
-Leni
-Maja
-Elea
-Niah

-Noelia
-Louise
-Paulina
-Caroline
-Isabelle
-Elisabeth
-Emilie

Mir gefällt eigentlich noch immer Anja am besten, aber das ändert sich bei mir immer recht schnell.

Lieben Gruß, Verena und David mit Lola Josefine

Antworten

Gast

Ich meinte Laena?! :)

Gast

Da ihr in euren Vorschlägen Leni und Lana stehen hab, wir wäre es mit Laene?! Der Name ist sehr sehr selten m aber trotzdem leicht auszusprechen und nicht zu exotisch.

Gast

AVA?

Gast

Ich hatte mit meinem Namen noch nie Probleme.Klingt gut, ist zeitlos, einfach zu verstehen und zu schreiben.
Wenn du dazu noch einen schönen ZN wie z.b. Isabelle wählst klingt das sehr schön.
Alles Gute !

Gast

Dann komm ich auch mal vorbei.
Lola Josefine und
Erstnamen:
-Anja 4,naja nicht so schön und da er eher älter ist unbassend zur modernen Lola
-Enia/Enya 3, naja passt schona ber nicht so toll
-Lana 6, finde ich unfagebbar, les ihn mal rückwärts!
-Leni 2, schön und passend zu Lola, aber vielleicht etwas zu viel Spitzname und 2 ma die selben Inizialien finde ich auch nicht so gut
-Maja 2, gut
-Elea 1++, wundervoll und sehr passend
-Niah 1, sehr schön aber ich würde ihn Nia schreiben

-Noelia
-Louise
-Paulina
-Caroline
-Isabelle
-Elisabeth
-Emilie

Also ich würde Elea wählen, von den 2, namen finde ich alle toll.
Wahrscheinlich würde ich Elea Isabelle wählen.

Gast

Danke Linda und Anja!

@Anja

Endlich mal jemand der Anja auch sehr schön findet.

lg Verena

Gast

Maya Louise
Enya Carolin

Mit dem Namen Anja kann man auch gut leben- daher finde ich auch Anja Isabelle sehr schön.

Gast

Erstnamen:
-Anja 6 sorry, mag ich nicht
-Enia/Enya 4/3
-Lana 6, lies mal rückwärts...
-Leni 4 zu süß
-Maja 4
-Elea 1- stand auch meine rListe bei Amy
-Niah 3 schön

-Noelia 2
-Louise 3
-Paulina 1
-Caroline 3 Carolin: 2+
-Isabelle 5
-Elisabeth 4
-Emilie 2

Elea Paulina
Elea Noelia

LG, Linda

Gast

Danke Katja!

Ich habe dich vorher garnicht gesehen.

Meinst du wirklich das Lana - Anal ein Problem sein könnte?

lg Verena

Gast

Danke Liz und Elisa!

Emilie wirde Emilje ausgesprochen.

lg Verena

Gast

-Anja 4 passt gar nicht
-Enia 3+ passt gut
-Enya 3 passt auch gut
-Lana 4 rückwärts Anal - könnte in der Pubertät zu Hänseleien kommen.
-Leni 1* wunderbar
-Maja 1* wunderbar
-Elea 3
-Niah 4

-Noelia 3
-Louise 1
-Paulina 2
-Caroline 3
-Isabelle 3
-Elisabeth 3+
-Emilie wie gesprochen ?

Ich bin für Maja Louise oder Leni Louise. Allerdings hört sich Maja Louise wesentlich besser an.

Liebe Grüße

Gast

Hallo Verena!

Von deiner Liste gefällt mir immer noch Maja sehr gut. Doch Niah und Leni gefallen mir auch sehr, sehr gut...
ich werde einfach mal von den 3 Namen Kombies zusammen stellen:
Maja Paulina
Maja Louise
leni Noelia
Leni Emilie (Emilje ausgesprochen oder?)
Niah Louise
Niah Isabelle.
die anderen Namen sind zwar auch schön, aber das sind halt meine Favos:)
Anja finde ich nicht sooo schön und auch nicht wirklich passend...
Es wäöre schön, wenn du meine Pe auch noch mal besuchen würdest:)
Lg Elisa

Gast

Mir gefallen am besten: Enia, Elea und Niah.
Sowie: Isabelle und Caroline.

Kombinationen: Enia Isabelle, Elea Caroline, Niah Isabelle.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Caroline oder Carlotta

Hallo zusammen, nach unseren zwei Kindern Christopher und Clara bekommen wir nun noch eine Tochter. Welcher...

Sinnvolles Plaudern

Habt ihr in letzter Zeit auch das Gefühl bei dem ganzen Sex mit Kindern dabei gerede genug?? Wenn ja dann s...

Finn-Luca oder Finn-Noah?

Welcher name gefällt euch für unseren ersten sohn besser? wir freuen mich auf eure kommentare LG, Clara und...