Was sind eure Lieblingsnamen für Zwillinge ?!

Gast

Hallo, ich bin Anna (23) und ich werde Ende Februar Mutter von Zwillingen (Mädchen & Junge), da ich einfach keine schöne Kombi finde möchte ich euch mal fragen was eure lieblings Zwillingskombis sind !!!

LG Anna und Michael mit den Beiden bauchwürmern (ET. 26.2.2014)

Antworten

Gast

Hallo, ich bun Laura, habe hier auch schon vor Namen für meine einigen Wochen Zwillingsmädchen gesucht. Es sind aber zwei Mäsdchen sie werden Janika Sofie und Samira Luzie heißen.
Mädchen und Jungn würde ich Janika Sofie und Emilio Luzian nennen.
LG Laura und Timm mit JAnika Sofie und Samira Luzie

Gast

Hallo Anna!

Ich schreibe Dir hier mal die Zwillinge auf, welche Ich kenne.

Gemischte-Zwillinge:
Amira und Ismael
Jona und Elisa
Niklas und Klara
Jakob und Sophia
Frieda und Oskar


Jungs-Zwillinge:
Anton und Jesse
Vincent und Valentin
Jacob und Julian
Benjamin und Matthias
Tim und Nils


Mädchen-Zwillinge:
Laura und Paula
Helena und Teresa
Mathilde und Carlotta
Zoe und Amelie

Vielleicht ist etwas für Dich dabei.

Gruß Anna-Lena mit Jakob(7), Flora(5), Moritz(3), Anton(1)

Gast

Elisa und Eliana - Mädchen :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme ein Mädchen!

Hi Leute habe vor 2 Wocher erfahren, dass ich zum 2. Mal schwanger bin. Es wird ein Mädchen! Suche jetzt nu...