Amaya??

Gast

Ist der Name vergebar?

Antworten

Gast

Auf jeden Fall:)!
Meine beste Freundin heißt Amaia, aber auch die Schreibweise Amaya gefällt mir sehr gut!

LG Marie mit Florina, Aurelia und Baby

Gast

Ne,bah!

Gast

Ich finde den Namen wunderschôn!!viel schõner wie die ganzen Alltäglichen Namen Maja usw.Dennoch wúrde ich sie anders schreibenAmaja finde ich persõnlich schõner!!!ich hoffe ich konnte etwas Helfen!!Alles liebe u gute!!!!!

Gast

Eine süße Abwandlung von Maya. Warum nicht? :-)
Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Auswandern

Hallo, mein Mann Louis und ich sind Amerikaner. Vor drei Jahren sind wir mit unserer damals vier-jährigen T...

Kurz oder lang?

Guten Abend :) In wenigen Wochen erwarten mein Mann und ich erstmal Familienzuwachs. Nun die Frage soll der...