Lisa und Nora erwarten ein Brüderchen!

Gast

Hallo zusammen, ich heiße Amanda und erwarte mein drittes Kind.
Lisa Sophie und Nora Marie, beide drei Jahre alt, heißen die großen Schwestern.
Für unseren kleinen Jungen suchen wir einen passenden, bekannten Namen, der am besten auch vier Buchstaben hat.
Auf unserer Liste stehen:
Paul
Emil
Marc
Lars

Noch mehr Ideen?
Schreibt sie uns doch bitte!

Amanda, Nik, Lisa, Nora und kleiner Junge

Antworten

Gast

Ich finde Emil sehr schoen.

Lois ist fuer mich ein Frauenname

Gast

Also mir gefällt Lars von eurer Liste bei weitem am besten, der ist wirklich sehr schön.
Danach kommt Emil, der Rest gefällt mir jetzt nicht so.

Von den Neu vorgeschlagenen finde ich Eloy zwar schön aber nicht so umbedingt passend zu Lisa und Nora aber vielleicht als ZN denkbar.

Luis und noch besser Lois finde ich auch super.

Also ich bin für Lars oder Lois,die ich super finde und sonst halt Emil oder Luis.

P.S. komm doch auch bei mir Phinea vorbei

Gast

@ Amanda

Habe die altmodischen Namen nur genannt, weil in deinen Vorschlägen die ebenfalls altmodischen Namen Paul und Emil enthalten sind.
Abkürzungen finde ich selber auch nicht so schön.
Mir persönlich gefällt Lars, Sven, Eric,
Noah (aber zur Zeit recht häufig), Marc.

Lois werden bei uns die Männer gennant, die Alois heißen, also würde ich davon abraten.

Luis ist aber auch ganz nett.

Gast

Danke für die Vorschläge.
Ich fang mal mit denen, die mir gefallen an:
Sven, ist sehr schön
Eloy, finde ich auch hübsch
Luis, gefällt mir sehr gut, was haltet ihr von Lois (Lo-is) ?

Der Rest spricht mich jetzt nicht so an, sind für mich zum Teil nur Abkürzungen (Alex, Eddy, Josh), zu altmodisch (Karl, Otto, Hans, Ralf, Rolf) oder gefallen mir nicht so sehr.

Gast

Alex, Sven, Nils, Eric/k, Leon, Rene, Nico, Noah (zu ähnlich zu Nora), Jens, Finn/Fynn, Karl, Otto, Hans, Ralf, Rolf

Von eurer Liste gefällt mir nur Mark und Sven wirklich gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spitznamen

Hallo, ich bin Hanna und habe 3 Töchter. Wie werden ure Kleinen genannt? Lg Hanna

Name gesucht!

Wir haben schon zwei Jungs, Jonas und Linus, sie sind 2 Jahre alt. In ca. 4 Wochen kommt ihr Schwesterchen ...

Karenina

Hallo! Eine kurze Frage hätten wir: Wie findet ihr den Namen Karenina? Wir spielen mit den Gedanken unsere ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kerim

Kommentar von katrina

Also meine freund heißt auch kerim. ich finde den namen richtig süß. passt gut zu ihm. =)

Mädchenname Theresa

Kommentar von Theresa

Ich mag den Namen eig auch nicht soo. Ich werde am ehesten Resa genannt, manche nennen mich Reese (engl) da...

Mädchenname Carmen

Kommentar von carmen

Also wie ich noch ung war und zur schule ging fand ich meinen namen hässlich....heut bin ich 41 und bin fro...