Suche junge Mütter zu Austauschen

Gast

Hallo ich bin 16 und schwanger, nun suche ich junge Müter die sich mit mir austauschen können/wollen.

Antworten

Gast

Ja...
Viel Spaß!

Gast

Nein, nicht das ich wüsste. Aber sie sind auch nicht mehr die jüngsten. Sie sind schon 43 und 46 Jahre alt... Ich muss jetzt leider weg, Ballett und Schule morgen ;) Hoffentlich schreiben wir uns mal wieder :)

Gast

Gut :) Sie wird immer größer, unglaublich wie schnell das geht... bei Felix habe ich das gar nicht mehr so in Erinnerung :l

Wollen deine Mutter und dein Stiefvater eigentlich noch mehr Kinder?

Gast

Das ist auch war!

Gast

Naja, geht so, ist aber nett, dass du fragst :) Im Moment reden wir nicht viel miteinander, aber das wird schon... Wie geht's der kleinen Marie?

Gast

Das dachte ich mir ;)

Und wie sieht es sonst so bei dir aus? kommst du mit deinem Stiefvater zurecht?

Gast

Ja, NRW, ist echt heftig hier ;)

Gast

Na das ist aber besser, als ins Krankenhaus zu müssen, weil man seine eigenen Grenzen nicht kennt...
Du wohnst bestimmt im NRW oder?

Gast

Oh, sei froh ;) Bei nuns war's heute ganz krass. Eine Freundin von mir hat so viel Alkohol getrunken, dass sie ins Krankenhaus musste... Auch viele meiner anderen Freundinnen waren ziemlich betrunken. Ich trinke keinen Alkohol und meine beste Freundin auch nicht, aber dann haben wir die Arschkarte, weil wir uns dann immer um die anderen kümmern müssen...

Gast

Nein...
Wir sind hier relativ weit oben im Norden, da feiern eigentlich nur die Kinder Karneval :)
Felix ging heute als Bauarbeiter, er hatte extra eine richtig süße Latzhose an. Wie eskaliert das bei euch mit dem Alkohol denn?

Gast

Anscheinend will niemand mit mir plaudern.

Gast

@ Julia:

Ich dachte dein Bruder hieß Thomas oder so...

Wie gehts dir?

Gast

:D Ich habe, wie schon öfters gesagt: 3 ältere Schwestern ( Michaela, Laura und Verena ), 1 älterer Bruder ( Jannik ) und eine jüngere Schwester ( Celine ).

Gast

Seid ihr noch da??

Gast

Ich bin auch noch kinderlos :) Und froh darüber, denn ich wüsste gar nicht, wie ich mit der ganzen Situation umgehen sollte...
Ich bin jetzt 16 und habe grade eine kleine Schwester bekommen, öfters passe ich auf meinen inzwischen fast 6-jährigen Bruder auf.
Außerdem habe ich noch einen älteren Bruder.

Habt ihr Geschwister?

Gast

Ah, gut :) Ich habe aber auch noch keiner Kinder ich bin erst 15 :)

Gast

Danke! Lina gefällt mir sehr...

Gast

Hi.

Gast

Ich bin auch noch da.

@ Aylin: Lina ist sehr schön!

Gast

Ja

Gast

Hallo, seid ihr noch da :) ?

Gast

Hey...
Ich bin Aylin, 15 Jahre und erwarte am 13.03.11 eine Tochter. Die Kleine soll per Kaiserschnitt auf die Welt kommen. Ich finde Lina sehr schön. Lea und Paulina gefällt mir von deinen Favoriten.

LG Aylin mit Bald Lina.

Gast

Wie würden eure kleinen den als Mädchen heißen?

Gast

Sorry meinte als Jungen?

Gast

Dann bin ich klar für Paulina ;)

Das müsst ihr aber letztenendes selber wissen, und vielleicht würde ich auch erst bei der Geburt zwischen den 3-5 Namen entscheiden, denn dann sieht man, welcher Name am besten zum Baby passt :)

Gast

Wie würden eure kleinen den als Mädchen heißen?

Gast

Ich würde sie dann Lina rufen. Leona finde ich aber auch schön, und Mira naja Mara finde ich schöner

Gast

Hübscher Name :)

Würdet ihr sie Paulina rufen, oder vielleicht Lina? Dann fände ich es gut, ein schönes Andenken wärs!

Gast

Leona fände ich auch sehr schön. Wie gefällt dir Mira? So heißt mein Töchterchen.

Gast

Ich heiße Paula

Gast

Okay, ich habe auch eine bekannte aus England die hat auch schon mit 13 ihren Sohn bekommen. Er heißt Liam und ist 3 Jahre alt (ein ganz süßer)

Gast

Alle Namen finde ich sehr schön, ich denke mit keinem kannst du etwas falch machen. (Sie weisen alle nicht auf den sozialen Status hin)
Lea finde ich aber ohne H schöner, wenn es zu kurz ist, geht auch noch Leona gut, der ist dann auch etwas seltener.
Allerdings wundert es mich, dass ihr euer Kind Paulina nennen wollt, wenn du Paulina/Paula/Pauline heißt...

Gast

Macht nichts. Als ich gesagt habe ich habe eine 4-Jährige Tochter glauben die Leute mir auch nicht.

LG Samantha mit Mira

Gast

Mir gehts recht gut. Am anfang war es schwer aber es klappt seht gut;-)
Lea gefällt mir am besten.

Gast

Ich habe meine Tochter sie ist jetzt 2 und ich bin 14jahre

Gast

Aso tut mir leid das ich dir erst nicht geglaubt habe, sorry

Gast

Ja ich wohne in Spanien und bin Halbdeutsche. Die jüngste Mutter in Spanien heißt Elena und ist zehn. Das gibts oft in Spanien. Jünge Mütter!!

Gast

Ja klar werde ich die kleine behalten bin schon im 7. Monat. Der Vater ist noch mit mir zusammen. Ich werde nach den Sommerferien die 10. Klasse wiederholen. Und sie wird entweder Lea(h), Paulina oder Lotta heißen. Welchen Namen findet ihr am besten?

Gast

Okay, wie geht es dir mit der kleinen?

Aber i-wie kann ich dir nich glauben denn die jüngste Mutter deutschlands ist 12 und heißt Luiza

Gast

Wirst du dein Kind behalten Pauli?
Wie steht dee Vater des Kindes dazu und was sagen deine Eltern?
Weißt du schon, wie du das mit der Schule regeln willst?
Hast du schon Namen überlegt?

Gast

Hi Pauli!
Ich bin 16 Jahre alt und habe eine 4-Jährige Tochter. Sie heißt Mira.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schocknaricht des Jahres!

Ich war vorgestern am Pc auf Wikipedia und las das Michael Jackson gestorben sei, ich konnte es erst nicht ...

Caja oder Caya?

Hallo, ich bin Svenja, die Mama von der sechsjährigen Emma. In ein paar Tagen bekommen wir Nachwuchs, es wi...

Ich weiß nicht weiter...

Hallo, mein Freund und ich kriegen in bald unsere Zwillinge, ein Mädchen und einen Jungen. Da mein Freund a...