Ich bekomme ein Mädchen!

Gast

Hi Leute
habe vor 2 Wocher erfahren, dass ich zum 2. Mal schwanger bin. Es wird ein Mädchen!

Suche jetzt nur einen Namen für meinen kleinen Sonnenschein. Diese Namen Namen würden mir schon gefallen:

Carrie
Caroline
Carolina

Die Kleine soll auf jedenfall Lily mit ZN heissen.
Ausserdem sollte der Name zum Namen ihres grossen Bruders passen:

Harry James

Bewertet bitte meine Namen und sagt mir noch ein paar andere.

Danke

Antworten

Gast

Danke schön, hast du noch andere Namen, die gut passen würden?

Gast

Mir gefällt Carolina am besten, weil zwar Carrie am besten zu Harry passt jedoch dem namen etwas zu ähnlich ist und sonst Carrie und Lilly beide gesprochen auf ein i enden.
LG

Gast

Herzlichen Glückwunsch!:)
Euer Sohn hat einen sehr süßen Namen. Caroline oder Carolina finde ich superschön und passend. Auch der Zweitname der Kleinen,Lily,also dein Name gefällt mir total gut!:) wie findest du noch diese hier:
Valerie
Valentina
Florentine
Florence
Pauline
Paulina
Jana
Margareta
Estelle
Sofie
Maja
Lorena/Loreen
Leona
Leonor
Sofia
Mary
Sophy
Katy
Katie
Ellie
Christina
Christiane
Christine
Amanda
Amalia
Emilie/Emily
Emilia
Sara(h)
Julia
Julie


Vielleicht ist ja ein Name dabei. Ein "y" am Schluss des Namens fände ich sehr schön,wenn du möchtest,dass deine Kinder eine gewisse Ähnlichkeit im Namen haben.
Liebe Grüße & alles Gute!:)

Gast

Ihr seid ja eindeutig Harry Potter Fans :-)
Also da wüsste ich genau, was ich nehmen würde:
Ginny Lily oder Luna Lily :o)

Gast

Hi Lily,
erstmal Glückwunsch zum Baby. Mir gefällt der Name Carrie sehr gut. Vorallem passt er zu Harrys Namen und der ZN Lily hört sich auch gut an.

Carrie Lily und Harry James, einfach süss

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Irma?!

Ich bekomme bald mein erstes Mädchen und habe mir den Namen Irma für sie ausgesucht. Allerdings habe ich he...

Doppelnamen ja oder nein?

Hallo, ich wollte einmal wissen wie Ihr über die heutzutage häufigeren Dopelnamen denkt. Ich wollte gerne e...