Bitte bewerten (Schulnoten)

Antworten

Gast

- Luca 5
- Ben 4
- Emil 2
- Kilian 2
- Mats 3-4
- Alexander 2-3

Gast

Meine Bewertungen:

Luca: 2
Ben: 2-, Benjamin: 1-2
Emil: 3- , Emilian: 1-2
Kilian: 1-2
Mats: total süß als Kosename 1, aber nicht als Vollname. Eher Mattheo, Matthi als Vollname.. und ihn Mats nennen :)
Alexander: 6 hat mir noch nie gefallen :(

Schau doch auch bei meiner PE vorbei:) Ich habe lange nach einem passenden Jungennamen gesucht und bin jetzt beim Namen Michael-Christo hängengeblieben :)
Vielleicht möchtest du ihn bewerten? 5.PE über dir.

Alles Liebe und Gute! :)

Gast

- Luca 2
- Ben 3
- Emil 3+
- Kilian 4+
- Mats 5 wegen pullermatz :), sonst 3
- Alexander 3-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rebecca oder Rebekka??

Hallo Ihr!! Ich und mein Mann Reto erwarten im Januar unsere zweite Tochter! Wir sind auf den Namen Rebecca...

Namen mit D (Teil2)

Hi Ich hatte hier schon einmal eine Plauderecke um einen Namen für unser 3. Kind zu suchen. Nun würden wir ...

ZN gesucht

Hallo, wir haben nun für unser drittes Kind die Namen Elian und Tamina gewählt. Jetzt sind wir auf der Such...