Rebecca oder Rebekka??

Gast

Hallo Ihr!!
Ich und mein Mann Reto erwarten im Januar unsere zweite Tochter!
Wir sind auf den Namen Rebecca/Rebekka gestossen und können uns echt nicht entscheiden, welche Schreibweise wir wählen sollen. Der zweite Name würde Marisa lauten, findet ihr das passt. Oder hättet ihr einen Namen, der besser passen würde??

Antworten

Gast

Ich wäre für
Rebecca Marisa.

Gast

Hey!

Ich bin eindeutig für Rebecca. Rebekka sieht so hart aus.

Rebecca Marisa - WUNDERSCHÖN

LG, Julia mit Vincent und Carolina

Gast

Ich bin für Rebecca, der sieht irgendwie schöner aus.
Andere varianten:
Rebeca
Rebeka
Rebecka

Gast

Keine Ahnung versuchs doch mit Münzen werfen!

Gast

Beides seh hübsche NAmen...ich würde wahrscheinlich Rebekka nehmen, die scheibweise mit c ist aber, glaube ich gewöhnlicher.
LG, Steffi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anaïs ist da =)

Hallo zusammen! Am 2 April kam unser drittes Kind Anaïs zur Welt. Die Kleine war 52 cm gross und wog 3450 ...

Wie viele Kinder sind ideal?

Was meint ihr, wie viele Kinder ideal sind und mit welchem Altersabstand. Ich habe 2 Kinder, Lean (7) und T...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Marla

Kommentar von Manuela

Wir überlegen, ob wir Carla oder Marla nehmen. Bei Carla weiss ich die Bedeutung (die Freie) , doch was bed...

Jungenname Junias

Kommentar von Marlena

wie spricht man das denn aus? Juniias oder eher Junjas?!?!? Mir gefällt der Name suuuuuper!!!!!!

Mädchenname Asontasia

Kommentar von Selvia

Ich finde den Namen eigentlich sehr schön und kann auch nicht verstehen warum noch niemand etwas dazugeschr...