Unser Liebling sucht einen Namen!

Gast

Hallo!

Mein Name ist Chantal, genannt Channi. Seit 6 Jahren bin ich mit Johannes verheiratet und wir haben auch bereits einen kleinen, vierjährigen Sohn, der den Namen Emil Maximilian trägt.

Für den 5.07.13 hat sich jetzt eine Schwester für Emil angekündigt, auf die wir uns schon sehr freuen!
Nur für einen Namen können wir uns nicht entscheiden.

Daher bitten wir euch unsere Namen zu bewerten. Zur Auswahl stehen:

Martha Elisabeth (Initialen von Emil umgekehrt)
Eva Marlene (gleichen Initialen)
Louise Theresa
Maria Victoria

Alles Liebe

Channi & Hannes mit Emil & Baby

Antworten

Gast

Auch dir danke!

Gast

Alle Namen sind super schön !
Aber LOUISE THERESA ist am allerschönsten :) Passt auch sehr gut zu Emil ... Alles Gute

Gast

Ja, das stimmt.. im Gegensatz zu diesen Modenamen, wie jetzt in jeder klasse drei kinder heißen, finde ich eure Favoriten da auch schöner.

Gast

Danke auch dir :)

Gast

Martha Elisabeth: 1++++ wunderschön!
Eval Marlene: 3+
Louise Theresa: 2
Maria Victoria: 1-

Gast

Danke Amy :) Wir mögen alte Namen ;) Musste mir viel wegen Chantal anhören, möchte das meinen Kindern ersparen. Aber ohne sie Lena, Mia, Ben, Leon etc zu nennen ;)

Gast

Also ich persönlich finde alle Namen etwas zu altmodisch im Gegensatz zu dem namen von emil, aber das ist ja geschmackssache..
Martha Elisabeth 3-
Eva Marlene 1-
Louise Theresa 2
Maria Victoria 2+

Gast

Danke!

Gast

Martha Elisabeth 1+++ klasse! *-*
Eva Marlene 4+
Louise Theresa 2+
Maria Victoria 1-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wo ist der Moderator???

Ich frage mich gerade, nachdem ich viel hier gelesen habe, wo der Moderator hin ist. Irgendwie macht er hie...

Anton Killian

Hallo ich bin Lena und erwarte meinen ersten Sohn. Wie findet ihr den Namen Anton Killian?

Was findet Deutschland?

Hi ihr, wir leben in Holland.... welcher Name findet ihr in Deutschland vergebbar? Welchen am suessersten? ...

Ein sechstes Kind?!

Liebes Forum, mein Name ist Christine und ich habe ein Problem mit meinem Mann Klaus. Wir haben bereits fün...