Namen für meine kleine Schwester

Gast

Hey. Ich bin Anabelle :) ich lebe in einer Patchworkfamilie... meine beiden älteren Geschwister sind meine Halbschwester & mein Halbbruder, Romy (18) & Robyn (16). Dann gibt es noch meinen Bruder Jannis (14) & mich, Anabelle (13), & unseren Zwerg Louisa (3). Jetzt bekommen wir nochmal ein Baby bzw meine Mum. Als Namen für die Kleine haben wir: Lena, Marcia, Mija oder Amelja :) welcher gefällt euch am Besten? Lg. Belle

Antworten

Gast

amelja

Gast

finde die Namen keineswegs "grottig", wie omg sagt.

Von diesen würden ich Amelia nehmen, allerdings klassisch mit i geschrieben. Oder - noch besser - Amalia.
Lena und Mija (oder Mia) sind schon zu häufig, aber die Langformen davon (Magdalena oder Helena statt Lena oder Maria statt Mija) würden mir besser gefallen.

Marcia finde ich so mittel. Ich denke es wird "Marzia" ausgesprochen und bedeutet "die Kriegerische" ! Wenn sie ihren Namen auslebt, habt ihr es als Geschwister nicht so ganz leicht mit ihr. Aber eigentlich kein schlechter Name für eine starke Frau, obwohl er auch ein wenig an Marzipan erinnert.

Gast

Hallo kannst du deine Langeweile bitte woanders rauslassen?;-) Erstens gab es den Beitrag schonmal fast genau derselbe und es ist offensichtlich welcher Name davon zu Nehmen ist und welche nicht. Wenn sich zehn Kinder umdrehen sollen wenn du deine Schwester rufst nimm Lena. Und mit den anderen schadest du dem Kind nur sie sind total grottig. Also dann viel Spaß mit deinem gefakten Beitrag;-)
Tipp: Versuche beim nächsten Mal einen nicht so kopierten Beitrag zu wählen wenn du schon fakst;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv