Ein Name dringend gesucht! Nach drei Kindern Zwillinge!

Gast

Hallöchen!

Ich (Heike, 39) und Mama von drei Kindern:

Hanna Stella Marie (10)
Emma (6) und
Leni (3)

Im Oktober bekomme ich jetzt ungeplant Zwillinge! Ich war natürlich schockiert, habe zuerst sogar über Abtreibung nachgedacht. Aber jetzt freue ich mich doch irgendwie total!
Es werden ein Junge und ein Mädchen, und für das Mädchen fehlt uns noch der Name!
Der Junge soll ganz unbedingt Elias heißen, aber für ein Mädchen fällt uns nichts ein!

Ideen?

Lg, Heike und Papa mit Hanna, Emma, Leni, Elias und ....?

Antworten

Gast

Hallo,

Hanna, Emma, Leni & Elias sind sehr schöne Namen! :)

Für die Zwillinge gefällt mir:
Elias & Samara
Elias & Cleo :)
Elias & Cathleen
Elias & Luna
Elias & Amalia
Elias & Mathea :)
Elias & Meira
Elias & Finja

Grüße von Julia & Louis (9), Maja (4), Cleo (1)

Gast

Hallo Heike,

auch ich erwarte noch einmal ungeplanten Nachwuchs, Glückwunsch!

Ich finde zu Hanna, Emma, Leni & Elias passt:
* Paula
* Livia
* Lilli / Lillith
* Luna
* Marie
* Milla
* Carla / Clara
* Inga
* Thea
* Rieke
* Anni
* Sina

Vielleicht magst du uns auch helfen?

Liebe Grüße Katja mit Edda, John & Töchterchen

Gast

Hmm..vllt Lilli und Elias
Eure beiden Mädchen Hanna und Emma haben zwei Doppel Buchstaben,so endet Lilli wie Leni mit einem 'i'
VLG Christina mit Maus im Bauch (Mila Sophia/Mila Sophie)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sie ist da...

Hallo. Ich weiß nicht ob ihr mich noch kennt ich habe vor ein paar Wochen eine PE erstellt. Weil wir einen ...