Aarons, Nathans und Max` Schwesterchen braucht noch einen Namen

Gast

Hallöchen...
Wir bekommen ungeplant nun doch noch ein kleines Töchterchen nach unseren drei Jungs Aaron (8), Nathan (4) und Max (fast 2).
Wir haben uns noch gar keine Namen über Mädchennamen gemacht. Wenns ein Junge geworden wäre, hieße er Justus :-) habt ihr schöne Mädchennamen parat, die dazu passen?
Mein Mann hat schon Lilli und Merle vorgeschlagen, doch ich weiß nicht s recht...
Danke für eure Hilfe!
Lieben Gruß, Anna

Antworten

Gast

Miriam , Ina und Theresa finde ich sehr schön. Merle und Lilli gefallen mir weniger.

Gast

Merle ist klasse!

Gast

Hallo Anna,
Theresa stand auch schon auf unsrer Liste,deshalb würde ich auch stark zu Theresa tendieren.Justus wäre auch schön gewesen.
Meine Tochter heißt Johanna,wir nennen sie aber nur hanna,komm doch mal in meiner PE vorbei.
Sie heißt
Wir haben uns entschieden:Magdalena und Josephine.Aber den beiden fehlt noch ein ZN!
Wir würden uns freuen.
Liebe Grüße
Sandra

Gast

Der Papa findet Janna zu ähnlich zu meinem Namen. Und Lilli (unsere allererste Mädchennamensidee) kann mit dieser Konkurrenz nicht mehr mithalten:
Merle
Miriam
Ina
Frieda und
Theresa
...nur, um malm einen Zwischenstand festzuhalten :))
LG, Anna

Gast

Hallo ihr zwei!
Ina finde ich total süß :-) Werde ich mir merken. Der werdende Papa brummt gerade "joah" ;D
Frieda und Janna finde ich auch toll!
Danke für eure Mühe!
Theresa gefällt auch dem Papa gut :)
LG, Anna

Gast

Merle ist wunderschön, aber wegen der Initialien nicht so gut.
Ich würde Johanna vorschlagen!

Gast

Danke. Dass Max und Merle dann dieselben Initialen hätten, ist uns nicht so wichtig. Die Namen, die ihr mir vorgeschlagen habt, sind mir leider etwas zu lang. Nur Miriam finde ich ganz nett.
Sonst noh jemand da, der uns helfen kann :-) ??
LG, Anna

Gast

Merle ist wunderschön, aber wegen der Initialien nicht so gut.
Ich würde Johanna vorschlagen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht!

Hallo,wir sind Ute und Theo und Eltern von zwei wunderbaren Kindern Leonora Felicitas(5) und Salomea Elizab...

Carla,Matteo und?

Hallo, ich bin Elina,nach meinen Kindern Carla Adriana 4 und Matteo Emilio bekomme ich noch einmal eine Toc...