Ein Brüderchen für Matteo und Isabella

Gast

Hallo! Wir suchen für unser 3. Kind einen Namen und kommen einfach nicht voran.

Mein Mann ist in Italien geboren, somit haben wir einen italienischen Nachnamen.
Der Vorname sollte daher sowohl nach Italien, als auch nach Deutschland passen.

Außerdem wäre ein Bonus, wenn er einen Doppel-Konsonanten hätte, das gefiel uns schon bei Matteo sehr gut.

Ein Mädchen hätte wohl Carlotta gehießen!

Antworten

Gast

Schön, dass ich euch helfen konnte und ihr einen Namen gefunden habt, der euch gefällt!

Gast

Danke für eure Vorschläge!

Vor allem dir, "Hi", da war der Namen dabei, bei dem es sofort klick gemacht hat: Taddeo!

Gast

Abbondio
Achille
Alessandro (finde ich schön)
Alessio (finde ich schön)
Aniello
Annibale
Antonello
Apollinare
Apollo
Attilio
Baldassare/Baldassarre
Benedetto
Beppe/Beppo
Betto
Biaggo
Callisto
Camillo (finde ich gut)
Cassiano/Cassio
Catello
Cirillo
Corrado
Donatello (auch schön)
Ennio
Ermanno
Ettore
Ferruccio
Filippo (finde ich schön)
Finn (kommt häufig vor)
Gabriello
Gennaro
Giacobbe
Gianni
Giotto
Giovanni (schöner Name)
Guiseppe (")
Innocenzo
Ippolito
Isacco
Lazzaro
Leonello
Marcello (auch sehr schön)
Massimo (finde ich sehr schön)
Melchiorre
Mimmo
Nettuno
Niccolò/Nicollò
Nuccio
Oddone
Otello
Ottaviano/Ottavio
Otto
Pellegrino
Peppe
Peppino/Peppone
Raffaele/Raffaello (sehr schöne Namen)
Riccardo
Ricco/Rocco
Ruggero
Taddeo
Tommaso
Ulisse
Vanni
Villano
Vittore

Vielleicht ist ja was dabei!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tolle Reisespiele gesucht !?

Ich fahre mit meinem Mann und meinen beiden Mädels Talea(8) und Joe(10) in den Urlaub. Da die Fahrt etwas l...

Lust auf ein Spiel?

Hey, Ich habe so ein Spiel ausgedacht. Wenn viele mitmachen wäre das super! Ich gebe gleich einen Beruf vor...

Baby Nummer 3! :)

Guten Abend! Ich bin Theresa,seit kurzem 34 Jahre alt geworden,und habe gemeinsam mit Marcel (36),meinem Ma...