Bitte Favoriten nennen! - Danke.

Gast

Hallo zusammen!

Könnt ihr bitte meine Liste bewerten. Vielen Dank. Die Zeit drängt nämlich :)

*Mara Louisa
*Mara Luisa
*Mara Louise
*Mara Luise

LG und Danke,
Louisa

Antworten

Gast

Mara Luisa.
Mir gefällt Luisa ohne das -o- viel besser.

Gast

Eindeutig Mara Louisa würde ich sagen :-)

Gast

Mara Louisa 3
Mara Luisa 3
Mara Louise 2-
Mara Luise 1*

Mara Luise finde ich wunderschön!

Nelly

Gast

*Mara Louisa 1-
*Mara Luisa 2
*Mara Louise 2
*Mara Luise 2-

Am besten gefällt mir Mara Louisa. Ich allerdings weder Luise, noch Louisa als ZN wählen, so wären alle Namen zwar ähnlich, aber doch unterschiedlich.
Ich würde deshalb Mara Louise nehmen.

Gast

Schulnoten-Bewertung:
*Mara Louisa 2
*Mara Luisa 1
*Mara Louise 4
*Mara Luise 1+

Maja fänd ich schöner als Mara.
LG, Laura

Gast

Vielen Dank ihr Lieben!

Momentan sind wir uns noch sehr unschlüssig.

Ich glaube wir sollten auhc noch klären was uns besser gefällt also ob mit OU oder nur U!

Bei Louisa habe ich mich durch meinen Namen schon an das OU gewöhnt. Meine Uroma hieß LUISE...

LG, LOuisa und vielen Dank.

Gast

Mara Louisa

Gast

Mara Luisa gefällt mir am besten.

L,Tanja mit Jonas und Lena

Gast

Ich hätte da nur noch Maite und Antonie,hat aber mehr Silben!

Gast

Und 2 Silben haben!

Gast

Er MUSS auf -ie enden!
Danke!

Gast

Welcher Name ist der schönste?

Alexie
Mavie
Carlie

Gast

Mara Louisa=1*
Mara Luisa=3
Mara Louise=4-
Mara Luise=5-

Bin für Mara Louisa!

Gast

Mara Louise (luis gesprochen)

ich find die schreibweise so am schönsten :)

lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lorena Emily und ?

Ich Luna, mein Mann Enno und unsere Tochter Lorena Emily (2) sind überglücklich. Wir bekommen Nachwuchs! Un...

erstes Kind unterwegs

Hallo, ich bekomme demnächst mein erstes Kind. Mit dem Geschlecht lassen wir uns überraschen. Wäre schön we...