Tolle Reisespiele gesucht !?

Gast

Ich fahre mit meinem Mann und meinen beiden Mädels Talea(8) und Joe(10) in den Urlaub. Da die Fahrt etwas länger dauert und den beiden die typischen Spiele wie ich-sehe-was-was-du-nicht-siehst
langsam langweilig werden, suche ich nun tolle Reisespiele die nicht viel Aufwand benötigen.
Dankeschön im Vorraus
lg Steffi

Antworten

Gast

Da wir meist in der Nacht fahren, um den ersten Tag voll ausnutzen zu können schlafen Stina (8) und Merle (6) eigentlich immer. Wenn sie dann doch mal aufwachen sollten spielen sie mit ihren Babies oder schauen sich eine DVD an (wir haben einen angebauten DVD-Player ;-)). Viel Spaß im Urlaub!- Wo soll es eigentlich hin gehen?:-)
Liebe Grüße, Alina mit Stina (*26.4.01, 3. Klasse) und Merle (*12.8.02, 1. Klasse)

Gast

Ich habe 4 Kinder (6 Mon, 6 Mon, 6 und 9 Jahre alt).
Als die zwei kleinen Kinder noch nicht da waren, sind wir mit dem Auto oft an die Nordsee gefahren, wir überlegen auch im Sommer zu sechst zu fahren.
Wir hören oft Kinderkasetten, unsere Mädels sind davon immer begeistert gewesen.
Wenn die Mädchen nicht schlafen, dann malen sie (wir haben Tische im Auto) auch oder nehmen ihre Frisurpuppen mit.
Es gibt total viele Spielsachen, die man im Auto benutzen kann (unter anderen auch Nintendo oder DS).

Liebe Grüße, Valerie

Gast

Dankeschön

ihr habt mir echt weitergeholfen

Gast

Hallo.
Ich habe 2 kleine Brüder (6 und 12) und wir uns immer Hörspiele angehört. Die dauern zwar keine 13 Stunden, aber da wir eig. immer über Nacht fahren und wir dann schlafen, haben 3 gereicht!
Wenn ihr keine habt, in der Bücherei gibt es ja fast alle!
Sonst spielen meine Brüder immer mit ihrem DS / PSP und ich höre Musik.

Liebe Grüße, Nils
Komm doch mal bei mir vorbei: Namenswahl

Gast

Ich hab früher immer Autos gezählt, die wir überholt haben und von denen wir überholt wurden. Das war total spannend, man wusste ja nie ob man den jetzt noch einholt und es war dementsprechend laut. (Schneller, ja wir haben ihn!!!)

Sonst noch so ein Brettspiel oder so

Gast

Ich pache meinen Koffer

Irgendetwas Zählen, gelbe autos, Pferde, kennzeichen, usw

Abc spiel
Mann wählt ein Thema Bsp.Tiere
Dann sagt der eine Affe
der ander Bär, Camelion usw.


Mann wählt ein Theme bsp.Städte

Der erste sagt BerliN der nächste Neustadt, Tübingen usw.

Mann könnte ihrnen auch rechenaufgaben stellen.


Komm doch bitte auch bei mir Noelie vorbei.

Gast

-Malen
-Autokennzeichen zählen
-Nintendo Ds / Gameboy
-Mit Kuscheltieren Spielen :D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

klassische namen

Wir suchen klassische, hübsche namen für unsere 2.tochter. bitte aber keine gar zu altmodischen namen wie g...

Anfangen zu arbeiten?

Hallo ihr Lieben, ich bin Martina und bin 29 Jahre alt. Vor 5 Jahren habe ich meinen Sohn Tristan bekommen,...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Noelani

Kommentar von Stefania

Ich bin noch nicht Schwanger, aber es ist im Plan. Ich habe noch keine Kinder aber 1 steht fest, kriege ich...

Mädchenname Anna

Kommentar von Anna

Ich mag meinen Namen! Ist mir echt wurscht, dass noch viele andere so heißen ... Ich mag ihn trotzdem :)) E...

Mädchenname Chantal

Kommentar von Chantal

Also ich heiße auch Chantal und liebe meinen Namen. Klar verbinden ihn oft mal Männer mit einer käuflichen ...