Nathaniel???

Gast

Wie findet ihr den Namen, ist er vergebbar?

Antworten

Gast

Der Name ist sehr schön. Aber ich glaube das es schon mit der Aussprache ein bisschen schwierig wird. Aber mir gefällt der Name sehr gut.

Gast

Ich liiiiiieeebe diesen Namen❤😍

Gast

Bei einem sehr kurzen Nachnamen finde ich ihn schon vergebbar. :)

Gast

Sweet Amoris!

Gast

Ich finde den Namen sehr schön ich habe selbst überlegt einen meiner Söhne so zu nennen aber nach meinen Erkenntnissen ist dies leider ein Name der sich nicht so gut kombienieren läst...
Ich mag Nathaniel genau so wie Nathaneal.

Ich finde man kann sein Kind so nennen da es ein Name ist der nicht so häufig vor kommt....

Lg K-Emily ,Sebastian und drei kleine im anmarsch

Gast

Ich finde den Namen sehr schön. Allerdings muss man lange Namen mögen. Außerdem finde ich ihn noch etwas schöner als Nathanael.

LG Lale

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sarah

Ich war ganz friedlich am surfen aufeinmal fiel mir eine Seite auf die heißt www.sterni-es.de.tl ich schaut...

Natascha

Wie gefällt euch der Name Natascha? Kann man ihn vergeben hier in Deutschland? LG und danke. Meike.

Zuviele L's ?

Hallo! Meine drei Kinder heißen: * Lucia Amalia * Leonard Pascal * Levi Alexander * Mir gefallen einfach N...