Welcher ZN (3)?

Gast

Hallo,
ich bin es wieder, Stefanie. Nach den beiden ersten PEs haben wir uns nun unsere TOP 4 heraus gesucht und bitten euch wie immer sie mit Schulnoten zu bewerten.
Hier die TOP 4:

Fee-Katjie (gespr. Katjä)
Fee-Moé
Fee-Amele
Fee-Salóme

LG

Antworten

Gast

Warum kann man seinem Kind nicht einen 'normalen' Namen geben und muss ihm immer so einen ausgedachten Mist aufdrücken. Und die Schwester heißt dann Lilly...

Gast

Lilliy-Fee!!

Gast

alles hässliche namen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie heißt das 2. Kind

Nach der Geburt unserer Tochter Stefanie(3)bekommen wir ein zweites Kind. Wir wissen nicht, wie wir es nenn...

Namen bewerten bitte

Hallo, ich habe zwei Kinder namens Nora Marie(6) und Jonathan Henry(4) die beiden sind sehr süß, ich wollte...

Bitte bewerten!!!

Bitte bewertet diese Namen, es ist sehr wichtig! :) Danke! Miriam Johanna Miriam Elsa Miriam Elsa Johanna K...