Wie heißt das 2. Kind

Gast

Nach der Geburt unserer Tochter Stefanie(3)bekommen wir ein zweites Kind. Wir wissen nicht, wie wir es nennen wollen und bitten euch deshalb um Hilfe.

Antworten

Gast

Stefanie und Niomi

Gast

Hallo!
Danke für die Vorschläge, gut gefallen uns jetzt auch

Julia
Caroline
Sophia
Leonie
Pauline
Patricia

Christopher
Julian
Matthias
Daniel
Manuel
Florian

Viele Namen sind sehr schön, wir können uns echt nicht entscheiden. Könnt ihr uns beraten, was am schönsten ist und am besten passt?

lg, Nadja mit Familie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr.....

.... die Namen Belinda Linda Ileana Emilia Miranda Camilla Samantha Samira Nur Kommentare zu diesen Namen, ...

Schicki-Micki-Namen

Kennt ihr das auch?Eltern,die meinen je ausgefallener der name ihres kindes umso besser sind sie.Sie halten...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Giada

Kommentar von sigi

Ich heiße auch giada sigi ist mein spitzname der name ist echt cool und selten hört man ihn

Mädchenname Cilia

Kommentar von Cilia

Ich bin sehr glücklich mit meinem Namen! Anstelle komischer Spitznamen (Cille, Cilchen, Cilly oder Ciliamau...

Mädchenname Tugba

Kommentar von vildan

Ich finde den namen tugba sehr schön da es im türkischen eine sehr schöne bedeutung hat , und es hört sich ...