Toni (8) und Milka Finja (5) bekommen Geschwisterchen

Gast

Hallo ich heiße Milla und bekomme in zwei Monaten mein drittes Mädchen. Habt ihr schöne und seltene Vorschläge?

GLG Milla mit Toni und Milka

Antworten

Gast

Ich habe ja den namen Milka in meiner pe gehabt . Ich wollte dazu nochmal sagen Milka gibt es Welt weit nur 30 mal und noch nie hier im Forum vorgekommen !

Gast

Aber "Hobby" schreibt man doch nicht "Hobbie"
Einzahl ist "Hobby"
Mehrzahl ist "Hobbies"

Gast

Gebe Tizia vollkommen recht.
Sowas kennt man hier.
Mir ging es mit meiner Tochter ebenso, will sie Enya nennen, den Namen habe ich hier noch nie gehört, plötzlich heißen alle Enya. Sowas kennt man hier..
Und Milka ist nun echt kein häufiger Name.

Gast

Sorry das war nicht ganz deutsch. Was ich schreiben wollte: Ich finde es eine unverschämtheit von dir mich dauernt als Fakerin darzustellen!

Gast

Hör mal Tizia, ich denke du bist nicht älter als 12 oder? Und dir ist bestimmt langweilig. Aber könntest du dir nicht vielleicht ein Hobby suchen? Ich kam heute das erste mal auf diese Seite und finde es eine unverschämtheit mich dauernt als Fakerin dazustellen!

- Milla

Gast

Das is doch voll der Fake.
Milka kam gestern erst in einer PE vor und nach so langer Zeit kommt so ein seltener Name plötzluich einen Tag dannach vor.An alle:Macht euch nicht die Mühe,der Fakerin hier einen namen zu suchen.

Gast

Hallo Milla,
also der Name gefällt mir nicht soo

Gast

Hallo Maria-Magdalena,

die Namen sind schon recht hübsch. Das Problem ist nur, das ich mit richtigem Namen Camilla heiße und Milla nur meine Abkürzung ist

Trotzdem Danke

GLG Milla

Gast

Liebe Tizia,

ich habe keine Lust mit dir jetzt zu diskutieren, ob ich oder meine Kinder ein fake sind oder nicht. Ich möchte einfach nur in ruhe einen schönen Namen für meine dritte Tochter finden.
Es wäre nett wenn du das respektieren würdest.
Danke

LG Milla

Gast

Ok,aber das mit Milka ist ein Fake

Gast

Da muss ich Milla recht geben. Toni ist die Eigenständige abkürzung von Antonia und kommt aus dem lateinischen.

Gast

Hallo Tizia,

Den Namen Toni kann man für beide Geschlechter verwenden(das kannst du auch gerne nachlesen). Meine kleine Maus heißt mit Erstnamen Toni und mit ZN Amelie. Ihr Rufname ist aber eben nur Toni

LG Milla

Gast

Ich halte die PE für einen Fake.Erstens weil der name Milka erstb gestern in einer PE vorkam(sonst nie) und zweitens ,weil du schreibst "kommt mein drittes Mädchen zur welt",obwohl du einen Jungen hast.FAKE!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr mir bitte helfen?

Hallo, ich heiße Johanna und erwarte im Februar mein erstes Kind der Name sollte entweder deutsch,klassisch...

Hanna, Michel und ?

Hallo, ich bin Kathrin, Mutter von Hanna (7) und Michel (4) und in wenigen Wochen werden wir ein weiteres F...