Wir haben uns fast entschieden (2)

Gast

Hallo Liebe Eltern und Helfer,

Danke für eure Mithilfe bei der Suche eines schönen Namens für unsere Prinzessin! Ich stelle mich nochmals vor, an alle die uns noch nicht kennen! ;)

Mein Name ist Johanna und ich bin 34 Jahre alt. Gemeinsam mit meinem Mann Julius (36) haben wir drei wundervolle Kinder. Gerade bin ich mit unserem 4 Kind schwanger einem kleinen Mädchen (ET: 13.01.14).

Unsere drei großen Kinder haben alle sehr selten EN. Werden aber alle nur mit EN und ZN gerufen. DN sind die Namen von Oma und Opa.

Lenius Paul Frederic (6 Jahre)
Alenica Nora Sophie (4 Jahre)
Miljan Lean Alexander (2 Jahre)


Nun haben wir in der letzten PE einige Ideen und Anregungen bekommen! Haben daraufhin den EN festgelegt! Eleanor

Unsere Frage ist jetzt nur noch welche Kombination sich besser anhört! Kann man den Namen vergeben?

Eleanor Malin Alisea
oder
Eleanor Alisea Malin

(Aussprache so wie geschrieben!)


LG Johanna & Julius mit Lenius, Alenica und Eleanor ♥

Antworten

Gast

....es heißt nicht einzigste sondern einzige ! Schulbildung hat bei euch fehlgeschlagen ....
Habt ihr eigentlich bei der Namenssuche nachgedacht oder wart ihr besoffen ?! Die einzigen Namen die ok sind , sind die Drittnamen

Es sollte Führerscheine für Namensvergebung geben .....

Gast

Ich kann ja auch nichts vorschreiben, da es sich hier wie gesagt um ein öffentliches Forum handelt. Ich kann euch nur bitten, eure Meinung für euch zu behalten. Ihr kõnnt ja einmal sagen, dass es ein Fake ist, abe nicht andauernd und dann noch Gemeinheiten dazu schreiben.

Gast

nun glaube ich allerdings wirklich, dass du ein Fake bist.
Kein erwachsener Mensch würde sich so aufregen, wenn er in einem Forum, in dem man sich nicht anmelden muss und sich jede Menge Kinder tummeln als Fake bezeichnet wird. Selbst wenn es wirklich zu Unrecht wäre.

Gast

Hallo,

leider habe ich erst heute morgen gelesen, was sich hier so abspielt. Ich finde es nicht gut, dass wir als Fake abgestempelt werden, nur weil unsere Kinder so selten Namen haben und alle 2 Jahre auseinander sind! Was ist daran so schlimm das unserer Kinder nicht wie jedes Kind Mia, Leonie, Charlotte, Lukas, Felix und Louis heißen und das wir die einzigsten sind, deren Kinder 2 Jahre auseinander sind mag ich auch bezweifeln. Als Fake kann man dieses lange nicht sehen.

Ich könnte ja auch behaupten jedesmal sind es die selben Namen die in den PE`s vorgeschlagen werden und immer werden die selben Namen vergeben.

So ganz selten sind die Namen unserer Kinder auch nicht, denn Nora, Sophie, Lean, Alexander, Paul und Frederic gibt es auch bereits länger. Genauso Malin gibt es auch bereits länger.


IHR SEIT HIER DIE KINDER DIE IN PE UNNÖTIGE KOMMENTARE HINTERLASST!!! SIEHT MAN BEREITS DARIN, DAS KOMMENTARE DOPPELT EINGEGEBEN WORDEN SIND!


Wir werden unseren Kindern die in euren Augen "hässlichen" Namen vergeben und keinen Erstnamen wie Mia, Leonie, Marie, Lukas, David, Ben, Charlotte vergeben!


Für die Leute die es gerne wissen möchten, wie die kleine heißen wird:

Eleanor Malin Alisea


Ich verbleibe mal mit LG

Johanna & Julius, Lenius, Alenica, Miljan und Eleanor

Gast

Ne, da bin ich etwas anderer Meinung. Das ist nun mal kein Forum für Kinder, in dem sie ungestört ihren Frust austoben und andere Leute hereinlegen können. Ich finde, Neuankömmlingen sollte das schon klar gemacht werden, dass sie hier veräppelt werden können, und damit rechnen müssen, auch mal als Fake abgestempelt zu werden, wenn sie was unglaubwürdiges schreiben. Da sollten sie dann lieber nicht sauer sein, sondern wissen, warum man hier in den Verdacht kommen kann, ein Fake zu sein.
Ich werde mir von dir nicht vorschreiben lassen "das zu unterlassen" wie du dich so oberlehrerhaft ausdrückst.

Gast

Also ich rege mich ja selten auf, aber ich finde wirklich, dass man einfach nichts dazu schreiben sollte, wenn man glaubt es sei ein Fake. Weil wenn es doch keiner ist, verletzt ihr die Leute mit euren Sprüchen sehr. Und mir zB ist es eigentlich auch völlig egal, ob eine PE ein Fake ist, da es mir einfach Spaß macht Namen zu bewerten und ich wahrscheinlich, wenn hier alles echt wäre nur halb so viel zum bewerten hätte. Was mich da deutlich mehr stört, sind die Leute die nur hier sind um eventuelle Fakes ausfindig zu machen und dann nur darauf herumhacken. Ich bitte euch daher dies zu unterlassen! Geht einfach nicht mehr in dieses Forum, wenn euch diese ganzen Fakes so stören. Da dieses Forum nunmal anonym ist, kann hier leider auch jeder tun und lassen was er will, aber wenn ihr solche Kommentare schreibt, seit ihr auch nicht besser als die Leute, welche Fakes erstellen.
Vielen Dank

PS: Normalerweise würde ich Eleanor Alisea Malin nehmen, aber wenn ihr den zn auch sprecht eher Eleanor Malin (Alisea), weil das harmonischer klingt

LG

Gast

...wollte eigentlich erst schreiben ihr seid fies aber die Namen sind wirklich hässlich. Wenn du schon einen Fake-Beitrag machst dann nimm glaubwürdige Namen und nicht so grottige! Und kleiner Tipp: Mach den Altersunterschied nicht so perfekt!

Gast

wer ruft seine Kinder mit 2 Namen, wenn es keine Doppelnamen sind, was für ein Blödsinn.

Gast

Ihr habt Recht! :D
Nimm Eleanor Malin Alisea dann hat dein viertes Kind einen weiteren hässlichen Namen was hässlich ist findet zusammen

Gast

Eleanor Alisea Malin

Gast

Tut mir leid, aber Eleanor gefällt mir leider gar nicht. Wären schönere Namen bei euren Vorschlägen dabei gewesen.

Gast

Oh wie schön! :) Gute Entscheidung! Ihr ruft bei allen Kindern EN und ZN? Dann würde ich auf jeden Fall Eleanor Malin Alisea nehmen. Es würde zu lang werden, wenn ihr jedes Mal Eleanor UND Alisea rufen würdet. Dann geht jeder Name für sich irgendwie unter.

Wenn ihr nur Eleanor ruft, finde ich die andere Variante (Eleanor Alisea Malin) klangvoller.

LG Lale

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tom oder Thomas?

Thomas und Tom rufen, oder gleich Tom? Was ist besser? Bitte mit Begründung!

Emilia oder Antonia?

Guten Tag! Ich bin Muriel (28) und werde im Dezember eine Tochter bekommen. Langsam drängt die Frage: Wie w...

Ein zweites Kind sucht Namen

Guten Tag an alle ,mein Name ist Petra von H.,ich bin 31 Jahre alt und verheiratet mit meinem Mann Leonard ...