Emilia oder Antonia?

Gast

Guten Tag!
Ich bin Muriel (28) und werde im Dezember eine Tochter bekommen.
Langsam drängt die Frage: Wie wird sie heißen?
Unsere Favoriten haben sich inzwischen herauskristallisiert und lauten wie folgt:

Antonia
Emilia

Nun haben wir die Frage, welcher der beiden Namen euch besser gefällt.
Wir haben noch keine Kinder, deshalb muss der Name zu keinem Geschwisterchen passen.

Muriel& Hannes mit Kater Ben und Kugelbauch

Antworten

Gast

...finde beide wirklich gleichschön, aber ich würde Emilia nehmen...aus Antonia könnte man Anton machen als Spitzname-das würde mir nicht gefallen

Gast

Emilia, ich finde Antonia klingt so hart.
Zu der Begründung von Lucille und David, wie ich finde sind beide Namen sehr ihm kommen.

Gast

Auf jeden fall antonia!!!!!

Gast

Beides nicht mein Geschmack, aber ich würde eher Antonia wählen und das haben Lucille und David treffend begründet.

Gast

Ich würde Emilia nehmen!Und trotzdem glaube ich hier ist Fake!

Gast

Beide super schön! Emilia wird aber gerade zum Modenamen, da lieber eine klassisch schöne Antonia.

Liebe Grüße Lucille und David mit Kilian, Silas und Krümel

Gast

Antonia :]

Gast

Hallo, ich finde Antonia einen tick besser, auch wenn ich Emilia auch schön finde.

Gast

Beide Namen sind schön, aber ich würde Antonia nehmen.

Gast

Antonia gefällt mir besser!
Emilia finde ich aber auch schön

Gast

Antonia !
Emilia gefällt mir gar nicht.

Gast

Antonia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2 Jungen suchen Namen...

Hallo! Wir werden Ende Juni Eltern von Zwillingsjungs und sind hier auf Namenssuche. Diese Namen stehen zur...