ZWILLINGE- aber wie heißen meine Süßen!!!

Gast

Hallo,
ich bin schwanger und erwarte Anfange Mai Zwillinge- einen Jungen und ein Mädchen (falls der Arzt recht behält:o)
Folgende Namen stehen bisher zur Auswahl:
Jonas/ & Hannah
Jonas/ & Johanna
Jonas/ & Lena
Jonas/ & Helena

Bitte bewertet doch mal die Kombinationen; wir können uns einfach nicht entscheiden.
Habt Ihr noch andere Ideen?
Liebe Grüße und DANKE
Sarah

Antworten

Gast

Jonas und Lena.

Gast

Ja! Jonas und Hannah sind am besten!

Gast

Ich finde Jonas und Hannah am Hübschesten!

Gast

Jonas und Hannah sind am schönsten!

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Hallo!
Meine Bewertung:

Jonas & Hannah - 2, hübsch
Jonas & Johanna - 4, würde ich niht nehmen, ist zu ähnlich
Jonas & Lena - 3, ok
Jonas & Helena - 3, ok

Lg, Anna Viktoria (mit den Zwillis Katerina und Liliane, beide im Babyalbum)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Zwillinge

Hallo, wir bekommen bald Zwillinge. Wir wissen noch nicht genau welche Namen wir wählen sollen aber zur Aus...

Zu Klassisch?

Unsere erste Tochter heisst Lisa Marie. Wir bekommen in fünf Monaten noch eine Zweite und würden sie gerne ...

Passt Chloe zu Collin?

Was meint ihr? Wenn nicht, hättet ihr passendere Namen zu Collin, die mit C beginnen?

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Naruto

Kommentar von Stelli loves Narutoooo and Tokyo :-*

Uii ich libe Narutoo x33 ich nenne mein Kind so *muahaa*wenns mädel ist,dann heißt sie Lynnoder Lain oder s...

Mädchenname Malina-Christine

Kommentar von vivi

Naja Erdbeere bedeutet auf Russisch Erdebber und Malina bedeutet auch auf Russich Himbeere, aber bei Christ...

Jungenname Sinan

Kommentar von Sinan

Danke für die vielen vielen Komplimente, die ihr meinen Namen gemacht habt und ja, mir gefällt mein Name au...