Finn, Jann und Benn oder Fin, Jan und Ben?

Gast

Wenn ihr alle drei Namen zusammen vergeben würdet, wie würdet ihr dann schreiben?

Antworten

Gast

Der Kommentator unter mir hat vollkommen Recht.

Gast

Wenn es nur diese Namen sein dürfen: Finn, Jan und Ben. Alles andere (auch Fynn !!) sind Verfälschungen der Namen. Und warum die billige Kopie an Stelle des Originals nehmen ?

Gast

Finn/Fynn
Jan/Jann
Ben

Gast

Finn = Modename
Jan = in Ordnung
Ben = auch in Ordnung

Jedoch würde ich nicht drei einsilbige Namen vergeben, das klingt lächerlich, so nach "Tick, Trick und Track". Ich schlage vor:

Benjamin
Janosch
Florian / Fabian oder irgendwas anderes, bloß nicht Finn

Gast

Benjamin (Ben) , Jannik (Jan) und Finn

Gast

Finn, Jan und Ben!

Gast

Oder würdet ihr doch eher zu Bennett, Jannick und Finnlay tendieren?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endspurt!

Hallo wir hatten hier schon Mal eine Plauderecke da wir Anfang Februar nach meinen (Stella) Kindern Marco A...

Kylie Lea ist da!

Hallo alle miteinander! Ich möchte euch hiermit freudig verkünden, dass unsere kleine Kylie Lea heute morge...

13 Kind unterwegs

Hii ich bin Chantal und bin 19,mein Mann Friedrich ist 40. Wir haben 12 Kinder und das 13 ist unterwegs uns...

Die Figur ist hin ...

Hallo ich bin Jasmin, 28 und habe 3 kinder . Tessa (7), Finn (4), Pia (1,5) Ich liebe die 3 über alles. ab...