Endspurt!

Gast

Hallo wir hatten hier schon Mal eine Plauderecke da wir Anfang Februar nach meinen (Stella) Kindern Marco Adrian (21), Patricia Katharina (17), Antonella Aurora (16) und Billiana Fiona (13) und unseren gemeinsamen Kindern Felicia Amelie (5) und Melissa Rebecca (3) nochmal Eltern von Zwillingen werden und wir uns wegen den Namen noch im Unklaren sind. Für Mädchen hätten wir Janice der wird es sicher und der Name Joella den ich hier auf der Seite gelesen habe wird es evtl auch.
Jetzt bräuchten wir aber noch Zweitnamen zu Janice und Joella und Jungennamen.
Über Vorschläge wären wir sehr froh und würden uns sehr freuen.

vlg Stella und Stevie mit Marco, Patricia, Antonella, Billiana, Felicia, Melissa und den Twins.

Antworten

Gast

Hallo. Vielen Dank für eure Einträge!
also als ZN gefallen uns bisher
Malina, Larissa, Elisa, Alicia, Emely, Fabienne, Leonie und Michelle.
Von den Jungennamen gefallen uns
David, Elias, Marcel und Jonas.

Habt ihr noch weitere Vorschläge bitte?
Mein Sohn Marco hat übrigends auch schon einen Sohn namens Janillo.

vlg Stella und Stevie mit den Kids

Gast

Wenn die Jungennamen auch mit J beginnen sollen würde ich Jandro & Jarek schön finden :-)

Gast

Hallo,ihr beiden!

Hier ein paar ZN für die Mädels:
Alcia
Charlotte
Dayenne
emely
fabienne
isabell
Kimberly
Leonie
Michelle
Nele
Olivia
Pia


Jungennamen:
Alexander Pascal
ben Ole
christian Timo
David simon
Elias Marcel
Finn luka
gian Luka
Henrik Ove
Ilas maurice
Jonas pascal
kevin leo

LG Sophie und Simon mit Max alexander (21),pia Kimberly (17),Alicia Amelie (16),Beatrice Fabienne (13),Franziska alexandra (5),Michelle Rebecca (3) und Zwillingsbauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kaiserschnitt

Habe Große Angst vor der Geburt! Hätte lieber ein Kaiserschnitt ist das wirklich mit Risiko? Oder was meint...

5. Kind

Nach unseren Kindern Yves (25), Salome (24), Laurens (21) und Stefanie (17) bekomme ich völlig unerwartet n...

Babynamen gesucht.

Ich bin Luana und 17 Jahre alt. Ich bin schwanger geworden und habe mich bis jetzt auf keinen Namen einigen...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Helena

Kommentar von Helena@²

Ich werde immer,Hellena oder Hellene oder noch u.s.wob woll es manchmal nervt bin ich mit meinen Namen zufr...

Jungenname Jürgen

Kommentar von Kristina

Ich finde den Namen eigentlich sehr schön. Mein Vater heißt auch so, und der ist damit ganz zufrieden. Der ...

Jungenname Keanu

Kommentar von Suse92

Unser Sohn wurde Ende 1997 geboren und wir haben ihm den Namen Keanu gegeben. Seinerzeit mussten wir den Na...