Die Figur ist hin ...

Gast

Hallo ich bin Jasmin, 28 und habe 3 kinder .

Tessa (7), Finn (4), Pia (1,5)
Ich liebe die 3 über alles. aber nach den schwangerschaften ist meine figur ziemlich hin...
ich bin zwar schlank (1,67/ 58kg) aber mein bauch sieht sehr mitgenommen aus , die brüste sind schlaff und überhaupt ist alles nicht mehr so straff. den vater meiner kinder hat es nie gestört . aber seit 8 monaten leben wir getrennt und nun denke ich daran , was ist wenn ich einen mann kennenlerne und er mich optisch vielleicht toll findet. aber was sagt er dann wenn er mich ohne kleidung sieht? mir ist das sehr unangenehm :( mit klamotten kann ich es gut kaschieren aber so in unterwäsche..... :(

Antworten

Gast

Ich danke euch sehr für die antworten...!

Gast

Hallo Jasmin!
Ich verstehe wie du dich fühlst, da ich auch schon zwei Schwangerschaften hinter mir habe :-). Nachdem meine beiden Mäuse auf die Welt gekommen waren, habe ich begonnen jeden Tag Gymnastik zu machen und meinen Bauch mit Kneipp-Ölen einzumassieren (diese Öle gibt es in jeder Apotheke und auch in sämtlichen Drogerien). Außerdem reduziere ich natürlich die süßen Genüsse und achte allgemein auf eine ausgewogene, gesunde Ernährung. Ach ja, was auch noch ganz wichtig ist ist Schwimmen und Radfahren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :-)

Liebe Grüße
Sofie mit den Kids :-)

Gast

Hallo Jasmin,
Ich habe eine Tochter (Charlien,5) und einen Sohn (Taylor, 3). Ende Jänner bekomme ich noch ein Kind. Meine Figur ist auch sehr in Mitleidenschaft gezogen, ich habe in der 1.Schwangerschaft gut 30 Kilo zugenommen (falsche Ernährung, keine Bewegung und allen Gelüsten nachgegeben). Danach habe ich gut 15 Kilo abgespeckt und wurde erneut schwanger. Ich nahm rund 8 Kilo wieder zu. Seit meiner 1.Schwangerschaft hatte ich nie wieder meine ursprüngliche Figur (1,65 m groß und 60kg).

Gast

Ich bin zwar kein Mann, aber wenn er weiß, dass du drei Kinder hast, dann vermutet der bestimmt sowieso schon, dass dein Körper nicht mehr aussieht wie von nem Teenie. Erst recht, wenn er vielleicht selber schon Vater ist.

Gast

Hallo ich 24j.und bin zum ersten mal schwanger ich wog vor der schwangerschaft 53kg.bin 1,55cm gross.bzw klein;-(!Ich bin jetzt im 6Monat und bin halt auch runder geworden ein dickes Ü Ei.Ich selbst mache mir schon sorgen um meine Figur.Meine Frage:Wie wars bei euch mit der ersten Schwangerschaft?bzw.danach?!Ich habe gehört das U.a.Grùnentee 1tasse am tag sehr unterstützt beim abnehmen.oder stillen.Oder wenn man einen kaiserschnitt bekommt. Und und und....Aber nach 3schwangerschaften sei stolz auf die zwerge u deinem kòrper.

Gast

Du bist gut wie du bist, und wenn dem Mann das nicht gefällt dann soll er gehen und nie wieder kommen!

Gast

Das tut gut zu lesen ... vielen Dank.

Gast

Darf man dem Körper 3 Schwangerschaften nicht ansehen? Ich finde das nicht so schlimm und ich glaube die Männerwelt auch nicht. Sei stolz auf Deinen Körper. Er hat Grosses geleistet! :)

Gast

Mach dir keinen Kopf.
Vielen Frauen geht es so, da gibt es wenige, die nach 3 Schwangerschaften TOP aussehen.
Und ich denke NICHT, dass dich deswegen irgendein Mann verlässt.


LG Eckeward

Gast

Geht es euch ähnlich ??? wenn ja wie geht ihr damit um ??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensspiel

Namensspiel Ich habe mir ein Namensspiel ausgedacht. Ich nenne euch Paare/Familien die ein Kind/mehrere Kin...

ROBIN & RONJA Zu Ähnlich???

Ich bekomme am 8.8.2012 mein 2. Kind-ein junge. Wir würden ihn gerne ROBIN BJANE nennen. Wir haben aber ber...