Welcher Name soll Mayas und Jonas Schwester haben?

Gast

Hallo ihr,
nach unseren Großen Maya Daniela(3 1/2,Daniela nach drer Patentante) und Jonas Arne(gerade 2 geworden,Arne nach den Paten)bekommen wir wieder ein Mädel.Ihr ZN wird Katharina(nach ihrer Patentante)sein.Jetzt suchen wir einen schönen EN.Wir mögen Namen die etwas gewöhnlicher sind und nicht zu exotisch.Ihr könnt gerne neue Vorschläge machen!Und würdet ihr die Namensliste bitte bewerten?
Julia
Lana
Pina
Nora
Nina
Kira
Sophie
Sofia
Malisa(Ma-li-sa)
Luna
Lucie
Tinka
Tina
Fiona
Wir würden uns über eure Hilfe freuen.
LG Ulrike und Frederik
mit Maya,Jonas und der Kleinen im Ulrikes Bauch

Antworten

Gast

Ich finde Nora am schönsten.

Nora passt gut zu Maya und *Nora Katharina* hört sich meiner Meinung nach sehr schön an.

Gast

Hallo Ulrike!

Ich heiße auch Maya.
Meine kleine Schwester heißt Lucy Elora.
Diese schöne Name meine kleine Schwester.
Mein Sohn heißt Emanuel Jonas.

Das musst ihr entscheiden.

Lg Maya

Gast

Ich finde Nora Katharina am schönsten!

Gast

Julia - 3 - zu oft vergeben
Lana - 2 - kenne niemanden, der so heisst.
Pina - 4
Nora - 1 - absolut schöner Name!
Nina - 3 - siehe Julia
Kira - 2-3
Sophie - 2-3 - siehe Julia
Sofia - 4 - besser noch Sophia
Malisa(Ma-li-sa) - 1 - schön
Luna - 5
Lucie - 3
Tinka - 5
Tina - 5
Fiona - 3

Meine Favoriten: Nora und Malisa

Grüsschen Anja.
PS: Schau doch auch in meiner PE vorbei.

Gast

Hallo Ulrike,

da du uns so gut geholfen hast, wollen wir auch dir einen kleinen Dienst erweisen.
Deine Kinder haben übrigens sehr schöne Namen!

Wir bewerten die namen mal ( die ersten Noten sind von mir, die zweiten von Lena ):

Julia 2, 3
Pina 2+, 1
Nora 3, 3
Nina 2, 3
Kira 3, 2
Sophie 3, 3-
Sofia 2, 3
Malisa(Ma-li-sa) 1, 1
Luna 1, 1
Lucie 1, 1
Tinka 2, 5
Tina 4, 3
Fiona 1, 2
Nele 4, 2
Lilli 3, 3, besser Lily
Mina 1, 1

Wir hoffen, wir konnten dir helfen!

Lg, Malika ( und Lena ) mit den Zwillingen

Gast

O.k,das mit Anal bei Lana ist mir noch nicht aufgefallen,so was wollen wir unseren Kind nicht antun.Lana ist draußen,den braucht ihr nicht mehr mitbewerten!
LG Ulrike mut Maya und Jonas

Gast

Julia 2+ schön :-) meine Freundin heißt auch so, ein Name, der nie aus der Mode kommt !
Lana 4- gefällt mir nicht so... klingt so unvollständig
Pina 3 o.k.
Nora 1,5 schön !
Nina 3,5 langweilig ...
Kira 1- voll der süße Name ! passt auch gut zu Maya
Sophie 2 schöner Name !
Sofia 3+
Malisa 3+ o.k.
Luna 3,5
Lucie 3+
Tinka 2+ süß
Tina 3 o.k.
Fiona 1 schööööööön !!!!!!!
Nele 1+++++ super süß, passt super zu Maya
Mina 2+ schön, finde ich schon etwas zu ähnlich, weil beide mit M anfangen, auf a enden und beide 4- Buchstaben haben... aber es geht schon !
Das müsst ihr entscheiden

Gast

Julia:3 okay aber schon ewig lang total häufig; wie findest ihr Junia?
Lana:4 gefällt mir nicht, ***
Pina:4+ geht so
Nora:3- okay
Nina:3 okay
Kira:4 passt eher für einen Hund
Sophie:2 schön
Sofia:2 schön, aber Sophia gefällt mir besser
Malisa(Ma-li-sa):3 okay
Luna:2 schön
Lucie:Welche Aussprache? Lüsii:3-, Luzi:4, Lusi:4
Tinka:4 passt eher für eine Katze
Tina:3 okay
Fiona:4 nicht so mein Geschmack

LG, Leonie

Gast

Danke,also uns gefällt:
Nele
Lilli
Mina(vlt zu ähnlich zu Maya?)
Könntet ihr die bitte mitbewerten?
LG Ulrike mit Maya und Jonas

Gast

Julia... julia ist süß,klassischer name der immer passt,2
Lana...einer der unestäthischsten namen überhaupt,6
Pina...auch süßer name,passt auch gut zu maya und jonas,1
Nora... zeitloser,wunderschöner name,passt perfekt,1+
Nina...etwas langweilig,sonst ok,3+
Kira...modename,hundename,5
Sophie...ich liebe den namen.er ist elegant und klangvoll.vll aber etwas häufig,1+
Sofia...auch wunderschön,sophie ist aber noch einen tick schöner,1
Malisa(Ma-li-sa)... klingt wie selbst erfunden und gar nicht gewöhnlich,6
Luna...haut mich jetzt nicht um,aber ok,3
Lucie...klingt nach einem fröhlichen und süßem mädchen,toller name,1+
Tinka...siehe malisa,hänselgefahr besteht,6
Tina...nicht sehr aussagekräftig,besser;kristina,6
Fiona...recht schön,der klang ist nicht der kracher,3

am besten passen: sophie,lucie und nora!


Lg. sofía

Gast

Hallo !
Maya und Jonas sind schöne Namen
Julia 2,5 schön, aber recht häufig
Lana 3,5 gefällt mir von Klang er nicht
Pina 2- süß
Nora 1 wunderschön, passt auch super zu Maya
Nina 3-
Kira 2+ schöner Name !
Sophie 2 schön
Sofia 3
Malisa 2 schön
Luna 3,5 geht es mir ähnlich wie bei Lana
Lucie 3- finde Lucia schöner
Tinka 2+ süß, aber erinnert etwas an eine Katze ;-)
Tina 3+ süß
Fiona 1 wunderschön !

Weitere Vorschläge :

Nele
Antonia
Vanessa
Valerie, Valeria
Vivien
Mira
Isabelle

LG an euch !

Gast

Julia 2, hübsch
Lana 2, ebenso
Pina 4, lieber Pia das wäre eine 2
Nora 3, ganz nett
Nina 3, auch ganz schön
Kira 4, passt nicht zu Katharina
Sophie 3, ganz hübsch
Sofia 2, besser als Sophie, passt zu Katharina, aber ich würde es Sophia schreiben
Malisa(Ma-li-sa) 3, geht so
Luna 1, schööön
Lucie 2, wie wäre Lucia? wäre eine 1
Tinka 4, ist für mich nen Katzenname
Tina 4, langweilig
Fiona 1, schööööön

Am schönsten finde ich Fiona oder Luna.

Weitere Vorschläge:

Melanie
Isabella
Anna-Lucia
Larissa
Sarah
Mina
Vanessa
Tamara
Lilli
Marie
Felicia

Was dabei?

Liebe Grüße
Dominique

Gast

Julia: 3, langweilig
Lana: 4
Pina: 4
Nora: 3
Nina: 2, schön & süß
Kira: 2, ebenfalls schön & süß
Sophie: 3, besser: Sofie
Sofia: 3, süß & schön, wäre mir aber zu häufig
Malisa(Ma-li-sa): weiches s: 3, scharfes s: 2, süß & sehr schön
Luna: 3
Lucie: 4
Tinka: 5
Tina: 4
Fiona: 3, süß

Am besten passen Nina, Kira, Sofia und Sophie.

LG Vera (schau doch auch einmal bei mir vorbei-eine PE unter dir)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bin verknallt!

Hei Leute, ich stehe total auf einen Jungen. Ich war früher auch schn in ihn verknallt gewesen, dann nicht ...

Na ratet mal...=)

Genau, ich will natürlich eure Meinung zu ein paar Namen haben. Ich bin zwar (noch!) nicht schwanger, aber ...

Viertes Kind

Hallo. Ich erwarte mein viertes Kind. Es wird ein Mädchen. Meine drei Grossen heissen Marie Thérèse Charlot...

Zweitname zu Milla gesucht!

Hallo! Wir, Zoe(20) und Tom(21) bekommen im Juni unsere erste Tochter. Die Kleine wird auf alle Fälle MILLA...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sidonie

Kommentar von Mujer

Hallo, meine 6-jährige Tochter heisst auch Sidonie und diesen Namen finde ich super. Es dauert immer eine W...

Jungenname Ben

Kommentar von Annemarie

Unser Prinz wird Ben Erik heißen!! Schöner Name und Wir freuen uns so sehr wenn Er bald da ist! VLG

Mädchenname Poppy

Kommentar von @tropi....

..... ja da geb ich dir Recht. Unmöglich welche Namen so alles vergeben werden. Und noch schlimmer ist es, ...