Was tun???

Gast

Hallo
Ich heiße Teresia bin 29 Jahre alt und habe eine Tochter die Olivia Grace heißt und exakt 1 Jahr alt ist ;-)
Ich habe ein sehr großes Problem wo ihr mir hoffentlich helfen könnt.
Vor ein paar Monaten haben mein Verlobter & ich uns getrennt. Jetzt bin ich mit meiner Maus alleine und das Problem ist die Arbeit. Mein Chef weigert sich die Arbeitszeiten zu ändern und meine Eltern wohnen zu weit weg um mir zu helfen. Am Anfang hatte ich noch eine Tagesmutter für Olivia doch sie hat aus privatlichem aufgehört. Im Moment habe ich Urlaub jedoch nur 3 Wochen und in dieser Zeit muss ich etwas für Olivia finden sonst bin ich den Job los. Ich verdiene sehr gut so das ich Miete & alles alles bezahlen kann.
Was kann ich tun um Arbeit & Kind unter einem Hut zu bekommen???
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!!
LG Teresia mit Olivia Grace

Antworten

Gast

Schreib die Kitas auf der Homepage direkte an Schilder deine Not...beschreib dein Kind alter Name Geschlecht Eigenschaften....
Und am besten Schreinerei rein das du gelegentlich ...mithelfen kannst.... Je nachdem was du Gut kannst backen etc... Kommt immer gut..das du. Dich sehr f Konzept interessierst... Auch wenn du es eilig hast schau dir nach der Aufnahmegesprách die Kita in Ruhe an ob sie dir auch zusagt...

Gast

Hallo du kannst in Kitas einen notantrag stellen..fūr sowas haben Kitas notplatze..
Schau mal im internet in deiner Stadt nach Kitas
Egal ob städtische. Prievate. Oder kirchliche...wovon ich dir abrate ist elterninitative die sind nicht so dolle aus meinen Erfahrungen als Erzieherin heraus!! Viel Glūck

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie findet ihr

Hallo wie findet ihr den namen denise??bitte mit begründung

Französische Namen

Kennt ihr lange, französische und seltene Namen? Danke! Liebe Grüsse Maja

Nayla oder Leonie?

Hallo, wir sind Karoline und Christian und haben eine Tochter, Jana Lenia (3). Nun kommt das zweite Mädel u...

Katrin,Verena oder Alicia?

Hallo,ich will es kurz machen,ich bin schwanger mit meinem ersten Kind,einem Mädchen. Mein Freund und ich k...

Suna? Joelle?

Hallo! Wir suchen immer noch nach einem Namen für das 5. Patchwork-Kind. Es soll ein Doppelnamen werden. Bi...