Nayla oder Leonie?

Gast

Hallo,
wir sind Karoline und Christian und haben eine Tochter, Jana Lenia (3). Nun kommt das zweite Mädel und wir können uns einfach nicht zwischen Nayla Leonie und Leonie Nayla entscheiden.
Was gefällt euch besser? Leonie oder Nayla? Bitte bewerten!
Karo und Chris mit Jana und Leonie/Nayla

Antworten

Gast

Das kommt ganz drauf an wollt ihr eure süße nur mit EN ansprechen oder mit beiden wenn ihr sie mit beiden ansprecht dann Nayla leonie klangvoller wenn ihr sie nur mit EN ansprecht dann würde ich eher zu Leonie Nayla tendieren. Viel Glück :D

LG Melina&Marco mit der süßen Amy, Lucia und Micky

Gast

Nayla Leonie gefällt mir besser .

Gast

Nalia gefällt mir besser als Nayla!

Gast

Nayla auf jeden Fall !!

Gast

Nayla Leonie ist auf jeden fall klangvoller,.

Gast

Nayla

Gast

Nayla Leonie!!!

Gast

Nayla Leonie wäre super .... ;)

Gast

Nayla Leonie klingt besser.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meer

Hallo, ich heißt Ida und würde meiner Tochter sehr gern einen Namen geben, in dessen Bedeutung Meer vorkomm...

Drillinge

Ich bekomme in 2 monaten drillinge und wir haben noch keine namen festgelegt

Josefina ist da

Hallo, ich kann stolz die Geburt unsere Tochter Milene (Mileen) Josefina bekannt geben. Josefina wird der R...