wie findet ihr

Gast

Hallo
wie findet ihr den namen denise??bitte mit begründung

Antworten

Gast

Denise gefällt mir gar nicht. Er hört sich so eingebildet aber gleichzeitig auch naiv an. Ich finde, mit Nadine ist es das gleiche. Also, mir gefällt er jedenfalls nicht, aber um Geschmack lässt sich streiten. Wenn er dir gefällt, nimm ihn ruhig!

Gast

Finde den namen sehr schön
passt auch zum türkischen

Gast

Also ich bin mir nicht so sicher.mein mann ist türkischer abstammung.deshalb suche ich so ein zwischending

Gast

Ganz schön, weil er sehr weich klingt.
Denisa finde ich aber noch besser

Gast

Ich finde Denise vom Klang her hübsch, die Bedeutung, naja geht so, aber die kennt ja so wieso fast niemand. Ich kenne eine Denise und die ist weder eingebildet noch hochsäsig und sie hat auch "einen Charakter".

Gast

Hört sich an wie tennis oder niesen^^

Gast

Für mich klingt der Name ziemlich eingebildet und hochnäsig. Zumal ich mehrere dieses Namens im Laufe meines Lebens gekannt habe und bei allen exakt diese Eigenschaft beobachtet hatte. Also, ich mag diesen Namen nicht.

Gast

Echt furchtbar,die denise die ich kenne sieht net schön aus und hat kein Charakter bestimmt etwas mit dem Namen 100%,*****

Gast

Denise find ich hässlich. Begründung: Einfach nicht mein Ding! Es gibt echt schönere!

Gast

Ich finde den Namen Denise nicht schön, weil dieser Name weder eine schöne Bedeutung hat, noch schön anzug´hören ist. Willst du denn den Namen deiner Tochter geben?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lieblingsfarbe

Was ist eure Lieblingsfarbe? Was ist die Modefarbe für den Herbst und in welcher Farbe habt ihr euer Zimmer...

Tochter Nr. 2

Ich bekomme bald meine 2.Tochter, und suche dringend einen Vornamen für sie. Sie heißt Emelie und ist nun s...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sylvie

Kommentar von Madeleine

Yuuhuu schon 601 Stimmen und das alles wegen mir,als ich vor einem Jahr hier diesen Namen suchte,hatte er g...

Mädchenname Nyah

Kommentar von Jessy

Ich habe mich auch dafür entschieden meine Tochter Nya zu nennen, wobei ich hier mal nachfrage: muss das h ...

Mädchenname Antje

Kommentar von Mignonette

Das ist mein Traumname. Ich liebe ihn. Aber Mignonette ist auch ganz hübsch. Liebe Antje, ich kann sie vers...