Katrin,Verena oder Alicia?

Gast

Hallo,ich will es kurz machen,ich bin schwanger mit meinem ersten Kind,einem Mädchen. Mein Freund und ich können uns nicht zwischen Verena,Katrin und Alicia entscheiden. Was würdet ihr nehmen? Ihr wärt eine große und wichtige Hilfe für uns,der ET ist an 5.11.!!

Danke!
LG Madlen

Antworten

Gast

Ich kenne in meinem Familienkreis allein 3 Katrins unter 18 - 12 - 6.

Gast

@ Tanja
Ich kenne fünf Katrins/Kathrins unter 35. :-)

Gast

Mir gefallen eigentlich alle drei, am schönsten finde ich Katrin, dann Verena und Alicia. Ich würde Katrin nehmen, der ist nicht sonderlicher häufig, und man kann den Namen auch noch mit 100 Jahren tragen.
Lg

Gast

Ich finde alle drei Namen schön und vergebbar. Ich würde Verena nehmen, der ist nicht so häufig wie Katrin.

Gast

@XD:
Stimmt, sorry. ;)

@Konrad:
Katrin wird heute noch häufig vergeben? Ich kenne keine Katrin unter 35. Vielleicht hab ich auch was verpasst. ;)

Gast

Glcükwunsch an euch. Ich würde Katrin empfehlen, wobei man schon dran denken sollte dass Katrin sehr häufig ist.
Verena wäre auch nicht schlecht, der Name ist seltener. Alicia gefällt mir nicht.

Gast

Glückwunsch!
Katrin finde ich schön.
LG

Gast

@ Tanja
Du meintest sicher "Welche Kriterien habt ihr denn?", Prioritäten sind nämlich etwas ganz anderes ;)...

Gast

Ich finde Katrin oder Alicia cool! Verena dagegen finde ich ...! Sorry aber ich finde der geht gar nicht!

Gast

Verena, Katrin und Alicia sind wirklich sehr unterschiedliche Namen.
Ich kenne eine kleine Verena und eine kleine Alicia. Was für Prioritäten habt Ihr denn? Wenn der Namen selten sein soll, würde ich Katrin empfehlen. Alle 3 Namen sind sehr schön. Ich persönlich mag Alicia am liebsten.

Versucht mal den Trick mit dem Unterbewusstsein: Eine Münze nehmen, festlegen: z.B. Verena ist Kopf und Katrin ist Zahl. Dann die Münze werfen und während sie fliegt wünscht man sich instiktiv, dass es das eine oder andere wird. Das ist das Unterbewusstsein! Die Ergebnis der Münze danach nicht anschauen, das ist nicht wichtig. ;) Vielleicht ist das eine Hilfe für Euch. :)

Gast

Hallo und herzlichen glückwunsch
ich würde Alicia nehmen ist echt ein wunderschöner NAmen
dananch katrin und als letztes Verena
lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hallo!

Ich bin Joy. Welcher Name gefällt euch besser, Kriemhild-Honour oder Gertrude-Destiny oder Brunhilde-Faith...

Wankelmut,oh Wankelmut ;)

Ich habe eben in einer anderen PE den Namen Lysander gelesen.. mich würde nur mal interessieren, wie ihr de...

Bella?

Was haltet ihr von dem Namen??

Lisanne?

Erinnert euch Lisanne zu sehr an das Nudelgericht Lasange ?