Suna? Joelle?

Gast

Hallo! Wir suchen immer noch nach einem Namen für das 5. Patchwork-Kind. Es soll ein Doppelnamen werden. Bis jetzt standen zur Auswahl:
EN:
Cara
Lana
Yara

ZN:
Alexis
Alicia
Soley

Nun sind wir auf die Namen Suna und Joelle gestoßen, sie gefallen uns super! Was meint ihr zu diesen Namen? Und würdet ihr sie als EN oder ZN verwenden?
Wäre schön, wenn ihr mögliche Kombis mit den Namen oben macht.

Danke!

Liebe Grüße Sarah mit Virginia (13), Layla (11), Fynn-Jannis (4), Mea-Kathlin (3) und ?-?

Antworten

Gast

Danke bis jetzt! Wir haben uns noch einmal Gedanken gemacht und haben 6 Namen zur Auswahl:

Jara-Alexis
Jara-Alicia

Cara-Alexis
Cara-Alicia

Suna-Alicia
Suna-Estelle
bzw.
Souna-Alicia
Souna-Estelle

Gast

Finde ich beides schön und vergebbar. Jara gefällt mir aber etwas besser.

Gast

Noch eine Frage:
Was findet ihr besser: Yara oder Jara ?

Gast

Entschuldigung für die vielen Tippfehler ich schreibe ebn übers Handy;) Lg Christina

Gast

Hallo!! Ich würde den Namen Sund nicht vergeben. Ich kannte mal eine Suna die nie mit ihrem Namen zufrieden mit ihrem Namen war, und es auch jetzt noch 33 Jahren immer noch nicht ist! Sie hatte auch immer Probleme einer Persoin zun erklären wie man den Namen ausspricht, ich würde den Namen nich wählen! Joelle ist wunderschön! Yara-Alicia und Yara-Joelle wäre super! Liebe Grüsse Christina

Gast

Danke bis jetzt, wie schon gesagt, gefällt uns der Name Suna total gut!
Denkt ihr, das Kind wird später Probleme mit diesem Namen haben?
Wie findet ihr die Schreibweise Souna?

Liebe Grüße Sarah und Familie

Gast

Erstmal vorweg: Doppelnamen finde ich meistens schrecklich! Vor allem wenn einfach wahllos irgendwelche Namen genommen werden! Wenn sie gut zueinander passen und leicht auszusprechen sind-ok, aber sonst ist das voll komisch!

Ich bewerte mal:

EN:
Cara:3+
Lana:2 (Aber lest mal rückwärts)
Yara:2

ZN:
Alexis:2+
Alicia:3
Soley:2+

Alexis und Soley gefallen mir super. SUna finde ich auch sehr schön, Joelle gefällt mir ebenfalls.

Gast

Suna würde ich als ZN vergeben, Joelle ist traumhaft und würde ich as EN wählen;) Yara-Joelle wäre wunderschön;9 Lg Cheyenne

Gast

Meine Tochter heißt Naemi Joelle Justine. Joelle finde ich durchaus weiblich. In ihrer Klasse gibt es einen Joel, den spricht man aber so aus, wie der Name auch geschrieben wird. Cara Joelle finde ich schön , Chiara Joelle ist traumhaft!
Sonja

Gast

Yara Alicia oder Yara Joelle

Gast

Juna-Estelle würde mir gefallen
oder
Alexis-Joelle

Gast

Juna/Yuna fände ich besser als Suna.
Joelle gefällt mir nicht so, da man es ausspricht wie den Jungennamen Joel.

Liebe Grüße, Juli

Gast

Hallo!
Suna finde ich nicht schön, Joelle würde ich als ZN nehmen. Mir geallen
Cara-Soley und
Cara-Joelle am besten
LG Moema und Diego mit Leila und Leandro

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unterhaltung

Ich möchte mich mit Leuten unterhalten die vielleicht auch Kinder haben!

5 Namen!

Servus und hallo! Ich brauche 5 Frauennamen für eine Geschichte. 1.Frau: Sehr selbstbewusst, die Anführerin...

Furzen vor den Freund?

Ich habe mal eine Frage was mich schon seit längeren beschäftigt: Würdet ihr vor euer Freund furzen? Mein V...

Namensumfrage

Hallo, mein Name ist Sophie und ich mache in der Schule gerade ein Projekt über Kinder. Ich habe mir das Th...

Meine erste Tochter ist da!

Am 31. August wurde unsere perfekte Tochter geboren - sie trägt den Namen RAFFAELA MELISSA JULIANA und ist ...