Namen für Zwillingsjungs?

Gast

Hallo, wir haben zwar noch einige Schwangerschaftswochen vor uns aber würden uns trotzdem freuen wenn ihr uns bei der Namens suche helfen wurde. Es stehen jetzt auch nur noch zwei Kombis zur Auswahl, allerdings könnt ihr uns wenn ihr wollt auch noch neue Vorschlagen. Die Kombis sind:

Julian & Jonas
Julian & Jannik

Der Zweitname ist bisher nur für einen ganz sicher da wir noch nicht wissen wer der andere Pate wird. Feststeht das einer Tobias heißen wird und für den anderen stehen Daniel und Stefan zur Auswahl.

Nun wären wir euch dankbar wenn ihr die Kombis bewerten und vielleicht sogar neue Vorschlagen konnte.

LG
Sarah & Florian mit den Zwergen

Antworten

Gast

Jonas und Jannik würde mir am besten gefallen.
Oder wollt ihr unbedingt einen Julian?

Gast

Ich finde Julian & Jonas am besten! Weitere Kombis:
Julian & Jannis
Julian & Elias
Julian & Luis
Julian & Hannes
Julian & Niklas

Noah & Elias
Max & Tim
Luis & Luca
Nils & Niklas
Nils & Noah

LG Eva

Gast

Bitte entschuldigt mich für die Rechtschreibfehler, ich habe den Text per Handy geschrieben und da kann so was doch schon oft er mal vorkommen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Roxana

Mich würde interessieren,was ihr von den Namen Roxana haltete?Was für ene Person stellt ihr unter den Namen...

Louis ist da

Hallo ich wollte mal bekannt geben das unsere Sohn Louis am 15.01.11 um 10.37 Uhr mit 3450g. und 49cm gebor...