Ich werde Oma --> Erfahrungsaustausch!

Gast

Liebes Plaudervolk,
Ich bin Doris, 56 Jahre alt, und werde in vier Wochen Oma! Nun suche ich andere werdende Omas, die mit mir plaudern möchten über diese neuen Erfahrungen.
Meine älteste Tochter Nicole (30) bekommt ihr erstes Kind - einen Sohn! Sie und ihr Partner Lars sind seit 8 Jahren ein Paar. Seit zwei Jahren leben sie in einer großen Wohnung und haben seither am Nachwuchs gebastelt. Die ganze Familie war erfreut, als es geklappt hat. Die letzte Zeit habe ich Nici sehr mit den Vorbereitungen geholfen und gar nicht so dran gedacht, dass ich ja tatsächlich Oma werde.
Ich habe insgesamt 5 Kinder: Nicole (30), Claudia (28), Silvana (24), Rafael (22) und Mario (19).

Bin gespannt, wer sich hier so meldet. Lieben Gruß, Doris

Antworten

Gast

Hallo Doris! Auch ich bin Oma geworden. Meine Tochter bekam vor etwa 2 Monaten ihre Tochter Melanie. Oma sein ist so toll, du willst dein Enkel für nicht´s auf dieser Welt hergeben. Und er erhellt dir dein Tag und das jedesmal!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Nach meinen beiden Jungs Jackson (6) und Leon (2) erwarte ich in wenigen Tagen meinen dritten Jungen. Nur d...

Namens Bewertung(2)

Hallo nach langer Überlegung haben wir uns eine neue Liste gemacht für unser kleines Baby (ET.26.6.2012). ...

Mädchenname gesucht!

Hallo, Mein Mann Robert und ich haben vor 6 Monten erfahren, dass ich schwanger mit einem Mädchen bin! Wir ...

Name für meine Maus

Ich bekomme bald ein Baby. :o) Allerdings suchen wir einen Namen. Mädchen: Luci (gesprochen: Luki) Ilona Li...