Louis ist da

Gast

Hallo ich wollte mal bekannt geben das unsere Sohn Louis am 15.01.11 um 10.37 Uhr mit 3450g. und 49cm geboren ist.

Hier könnt ihr ihn sehen: "Universitäts-Frauenklinik Würzburg - Babygalerie"

Heike und Uwe mit Louis

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Einen schönen Namen habt ihr für euren süßen Spatz ausgesucht!!
Alles Liebe, kleiner Louis!

Gast

Herzlichen glückwunsch!er heißt wie mein jüngster sohn,wir schreiben allerdings luis.ein wirklich toller name!ein süßer junge und ich wünsche euch alles gute für die zukunft!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Rabauken, er sieht süß aus.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Sohn.
Alles Gute

Gast

Danke

@ Alexandra: Wir sprechen den Namen Louis "Luis" aus.

Gast

Gratulation,und eine frage:ruft man euren sohn: (auf die französische art)lui
oder die normale:luis
(dass hat jetzt nix mit der schreibweise zu tun,sondern mit der aussprache)
mir persönlich gefält die französische art viel besser

Gast

Hallo zusammen! Ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurem Sohnemann Louis Michel. Er hat einen sehr schönen Namen und ist total süss!

Alles Gute für die Zukunft! LG Annika

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Verdummung der Menschheit

Guten Tag. Ich finde es ist an der Zeit auch eine PE (Plauderecke)zum Thema Verdummung der Menschheit zu er...

Name mit -X- gesucht! Ideen?

Hallöchen! Unsere beiden Söhne Lennox(4) und Bendix Nick(11) bekommen ein (ungeplantes) Geschwisterchen. Le...