Roxana

Gast

Mich würde interessieren,was ihr von den Namen Roxana haltete?Was für ene Person stellt ihr unter den Namen vor, oder ist der Name überhaupt vergebbar?

Antworten

Gast

Mit gefällt er gut und finde ihn natürlich vergebbar.

Gast

Roxy oder Raxanne würde ich vergeben, Roxana ist aber auch okay

Gast

Find den Namen richtig cool. Der Name passt nicht zu einem braven Mädchen sondern zu einer frechen. Der Name hat was.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Verhütungsmethoden

Hallo liebe Forumsnutzer! Ich heiße Lena(19), und bin seit nun 2 Monaten mit meinem Freund Jannis(19) zusam...

Wie findet ihr Maralie?

Hallo, wir bekommen im April unser erstes Kind- ein Mädchen. Da ich beruflich mit Kindern arbeite, fällt di...