richtig gute Bücher f Mütter

Gast

Hallo hier ein paar tolle Buchtipps fūr Mütter zum entspannen abends, es verspricht freude garantiert die Bücher sind der Hammer!! Nach 2 Tagen hatte ich bereits 1 Buch durch !!!
Und ich bin die erste die sich ein zweites von der Reihe holt wenn das auf dem Markt kkommt!! Das lustige ist in dem Buch steht die Wahrheit !!! Vorallem sowie es echt in Kitas vorallem elterninitativen abgeht nämlich chaotisch!! Ein funken Humor ist mit drinn das Buch ist der knaller jeden Euro Wert es heisst Grosse ÄRSCHE auf kleinen Stühlen und ist vom Fischer Verlag da es relativ neu ist wird es noch nicht gebraucht geben, es kostet 8.99 gibts bei Thalia und Co...
Das Buch ist es echt wert!!!
Ein anderes älteres Buch in einer ähnlichen Version ist Fuck you Kita ebenfalls ein Taschenbuch und auch in der preiskategorie....
Ich wünsche euch gemütliche amüsante Abende
Ich habe selbst in der Branche gearbeitet und kann sagen genauso läuft es ab !!! Mütter die diese Bücher geschrieben habt :-) Super !!!

Antworten

Gast

Ich kenne beide Bücher bin auch begeistert

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jonah vs. Carl

Hallo, ich bin Alexandra und erwarte in Kürze einen kleinen Jungen. Vor einer Woche ist der Vater meines Ma...

Was soll ich nur tun?

Ich habe ein ziemliches problem, nämlich: Meine beste Freundin hat vor ca. 3 Wochen mit ihren Freund schlus...