Bastian und Maria werden endlich große Geschwister und das gleich im Doppelpack!

Gast

Hallo, ich bin Klara, Mama von zwei wunderbaren Kindern Bastian Gabriel (wird heute 6) und Maria Janna (4). Jetzt bin ich wieder schwanger und zu unsrer Überraschung werden es gleich zwei. Es sind zweieiige Zwillinge(Mädchen und Junge).
Martin
Simon
Aaron
David
Hannes

Eva
Kathrin
Hanna

gefallen uns gut. Bewertet sie doch mal bitte mal und schreibt auch dazu welche am besten zusammen passen.

lg Klara und Peter mit Bastian, Maria und den beiden kleinen

Antworten

Gast

Martin 2 schlicht, zeitlos, schön
Simon 3+ o.k.
Aaron 1,5 wunderschön
David 3+
Hannes 3

Eva 3,5
Kathrin 4 ist mir zu hart
Hanna 3

Gast

Schade, dass sich niemand mehr gemeldet hat.....

Gast

@Hanna
Tut mir leid, ich habe mich etwas falsch ausgedrückt, tut mir leid. Ich meinte, dass ich Ski fahren natürlich nicht kann und auch sie zu begleiten und dort spazieren gehen usw. wäre auch streng geworden, da es auch eine lange Autofahrt ist. Nur weil deine Cousine sich das nicht wünscht, muss es nicht auf alle Kinder zutreffen, oder? Ich weiß schon, dass dieser Wunsch nicht ganz alltäglich ist, aber wenn es ihn glücklich macht, erfüllen wir ihn gern.

@Andrea
Danke, für die Vorschläge, aber leider sagen mir nur wenige zu und diese gehen nicht, da schon Neffen von uns so heißen

@die anderen
Vielen Dank für die Bewertungen.

LG Klara

Gast

Mir gefallen David oder Simon und Eva und Hanna am besten und auch am passendsten zu den anderen Namen.

Gast

Also alles gute zum Geburtstag dem kleinen Bastian.

Ich fahre auch schon Ski seit ich 3 bin. Als Kind war ich total angefressen.
Desshalb verstehe ich den Wunsch deines Sohnes sehr gut.

Martin 4
Simon 3
Aaron 2
David 2
Hannes 5

Eva 1-2,ich bin sehr zufrieden allerdings wüde ich eher Ava vergeben
Kathrin 4
Hanna 1-2,sehr schön

Ich finde Eva, Hanna, Simon, Aaron und David am besten und finde das sie alle zusamme passen würden.

Komm doch auch bei mir"Lilian,Lilien oder doch lieber Lilia" vorbei

Gast

Martin:2
Simon:1
Aaron:4+
David:1
Hannes:4

Eva:2
Kathrin:2
Hanna:2

David und Eva passen am besten.
LG, Leonie

Gast

Klara Zitat:
Ich konnte leider nicht mit Skifahren hätte ich sowieso nicht können und sonst wäre es mir wahrscheinlich auch zu streng geworden.
Mit Zwillingen würde ich auch net Ski fahren und ich glaub auch nicht das dein Sohn sich das gewünscht mit den Ski fahren, meine Couisne (7) würde sich das auch nie wünschen. Du bist ein armseliges Fale !°!!!

Gast

Danke, Lara.
Und ich kann dich schon irgendwie verstehen, überhaupt wenn man (ich weiß jetzt ja nicht wo du lebst, aber könnte sein, dass man bei euch nicht so viel ski fährt wie bei uns) dies nur im Urlaub gewohnt ist oder selbst noch nie gefahren ist.

lg

Gast

Sorry...:) Dachte nur irgendwie, dass da was faul ist. Aber manche Kinder haben eben besondere Wünsche:)
Also, alles Gute dem Kleinen und die Namen Hannes und Eva finde ich am schönsten...
LG, Lara

Gast

Na ja, ob dus glaubst oder nicht, es ist so. Sein größtes Hobby ist nun mal das Skifahren, er wartet schon seit April, dass endlich wieder der Winter kommtund jetzt ist es halt so weit. (bei uns hat es auch schon ein wenig geschneit)

lg

Gast

Aha... Ein 6jähriger wünschst sich zum Geburtstag, Ski fahren zu gehen???
Glaub ich nicht so recht...

Gast

Also, das ist so:
Mein Sohn hat sich nichts sehnlicher gewünscht als zu seinem Geburtstag Ski fahren zu gehen. Nach längerem Überlegen haben mein Mann und ich ihm diesen Wunsch erfüllt. Die beiden sind heute früh morgens aufgebrochen und schlafen auch dort, das es für einen Tag zu weit wäre dort hin zu fahren. (das Skigebiet ist ein gletschter, die gebiete in unsrer Gegend haben noch nicht geöffnet) Ich konnte leider nicht mit Skifahren hätte ich sowieso nicht können und sonst wäre es mir wahrscheinlich auch zu streng geworden. Feiern werden wir am nächsten Samstag(mit seinen Freunden) und am Sonntag mit der ganzen Familie. Maria ist übrigens mit der Oma unterwegs.

lg Klara

Gast

Irgendwie schon komisch.
Feiert ihr nicht?

Aber ich finde, Aaron und Hanna am schönsten.

Gast

Ähem.. Dein kleiner Sohn hat Geburtstag und du sitzt vor dem PC?? Glaub ich irgendwie nicht...
Lara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Taufpaten

Unsere 5 Monate alte Tochter Amelie soll im Januar nächsten Jahres getauft werden. Mein Mann und ich sind u...

Unser Kleiner ist da!

Vor zwei Tagen ist unser kleiner Sohn Davide Toni zur Welt gekommen. Wir sind überglücklich und wollten all...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tamina

Kommentar von Aliciaa.

Ich finde es ist ein schöner name :) (finde ihn aber mit h also Tahmina geschrieben schöner ;)) lg, Aliciaa.

Mädchenname Meta

Kommentar von es

Gibt si viele schöne alte Namen, aber dieser gehört für mich mit Sicherheit nicht dazu. Den finde ich wirkl...

Jungenname Farhad

Kommentar von Fariba

Farhad Name bisior khashang ast, Farhad Nadiri da Afghanistan Farhad Darya kennst Du nicht, der Name ist se...