Was soll ich nur tun?

Gast

Ich habe ein ziemliches problem, nämlich:
Meine beste Freundin hat vor ca. 3 Wochen mit ihren Freund schluss gemacht und kurz darauf hatte sie einen anderen Typen. Doch ich habe mich schon immer gut mit ihrem Ex-Freund verstanden und vor 1 Wochen kamen wir zusammen. Das habe ich leider meiner Freundin noch nicht gesagt und gestern hat sie mir gestanden das sie noch immer Gefühle für meinen Freund hat.

Was soll ich denn jetzt machen?

Ich hoffe auf ernstgemeinte Ratschläge.

Antworten

Gast

Meine Meinung ist, dass wahre Freunde niemals was mit dem Ex der anderen anfangen würden. Sorry, für mich ist das so ne Art Eherenkodex. Sorry!

Gast

Falls sie dennoch sauer ist musst du entscheiden was für dich wichtiger ist. Deine Beziehung zu deinem Freund und die Freundschaft mit deiner Freundin. Höre auf dein Bauchgefühl und lass dich auf keinen Fall unterbuttern!
Viel Glück (:

Gast

Sie hat doch Schluss mit ihm gemacht, dann kann sie euch ja nicht verübeln, dass ihr nun zusammen seid.Du solltest es ihr aber schnellstmöglich sagen.Sie wird wohl nicht begeistert sein.
Nun liegt es an ihr sich mit ihren Gefühlen für ihren Ex, der nun dein Freund ist, zurückzuhalten.
Ihr müsst eben alle 3 versuchen, mit dieser Situation zurechtzukommen, sonst wird einer auf der Verliererseite sein.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser 5.Kind

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Kinder Anna, Maria, Jonas und Lukas noch ein weiteres(ungeplantes...