Nach drei Söhnen nun endlich eine Tochter :))

Antworten

Gast

Marieke 2 - 3 (eher Mareike)
Amalie 2-3 (Amelie)
Eileen 2-3 (Aileen)
Collien 4-5 (nicht so meins)
Minea 6 (sorry)
Jela 6
Felia 6
Malea 3-4
Mailin 6 (neee)
Stina/Stine
Ava
Leni
Mia

Sorry aber ist nicht meine "Namensgeschmackrichtung"

Gast

Also dann versuch ich es auch einmal:
Marieke 2 ist bei uns sehr selten
Amalie 3 mir gefällt Amelie besser
Eileen 4 gefällt mir leider gar nicht
Collien ( heute, hier endeckt) noch nie gehört und wie spricht man das?
Minea hört sich für mich nach Handcreme an
Jela ich kenne nur Jelisa(Dschelissa gesprochen)
Felia 2 süss, Felisa gefällt mir noch besser
Malea 3,5noch nie gehört
Mailin 3,5noch nie gehört
Stina/Stine 4 da fehlt mir was Christina oder Christine
Ava 6 gefällt mir gar nicht
Leni wäre mir zu Lena zu ähnlich
Mia 1-2 gefällt mir sehr gut

Schau doch bei mir auch mal vorbei (Kind sucht Name)
Grüße
Bibi

Gast

Marieke : ganz okee...
Amalie: Najaaa iwi seltsam
Eileen : nicht so mein fall
Collien : GENIALER NAME
Minea : Nivea
Jela : Schön
Felia : Felix UND Felia ??? Bei zwillingen oke aber sonst...
Malea : Nivea
Mailin : Sehr asiatisch
Stina/Stine : Stein
Ava : Najaa
Leni : Stellt euch vor sie ist 40 und in der Politik...Und Bundeskanzlerin ist...Leni . Doof oder ?
Mia : Auch sehr kindisch und siehe bei Leni

Gast

Felia und Malea gefallen mir sehr gut und passen auch wunderbar zu den Brüdern. Meiner Meinung nach am besten passen würde Malin. LG Hannah

Gast

Marieke 1
Amalie 4
Eileen 3
Collien 6
Minea 5
Jela 5
Felia 3
Malea 4
Mailin 4
Stina 3/Stine 4
Ava 4
Leni 4, besser Lena oder: Magdalena, Helena, Helene odre MArlene
Mia 2
Lg, Lioba

Gast

Marieke 1- süß
Amalie 3
Eileen 3+
Collien 2 hübsch
Minea 3+
Jela 3
Felia 2- hübsch
Malea 3
Mailin 3
Stina 2+
Stine 2,5
Ava 3
Leni 3+ süß, aber Modename
Mia 2,5

ich bin für Marieke, finde auch Marieka sehr schön

Gast

Hallo Lena!

Dann helfe ich dir mal:


Marieke 2+ schön
Amalie 2 schön
Eileen 5 gefällt mir garnicht aber ist vergebbar
Collien 1+ gefällt mir aber hört sich für mich zu sehr nach Jungenname an aber wenn er dir gefällt warum nicht?
Minea 1- sehr schön
Jela 1++ gehört auch zu meine Favouriten aber mit zwei "l" also Jella
Felia 2+
Malea 2+
Mailin 4
Stina/Stine stina 2+ stine 5
Ava 5 schöner eva
Leni 3 schön
Mia 1++ gehört auch zu meine Lieblingen

lg Ana

Ps.: Komm doch bitte auch in meine Plauderecke gleich unter deiner!

Gast

Liebe Lena, Lieber Vincent
meine Wertung wird kurz, da mir außer EILEEN keiner der Namen wirklich gefällt (würden von mir alle eine 4 bekommen), Eileen finde ich aber sehr, sehr schön - Einserkandidatin.
Wie auch immer ihr euch entscheidet, alles gute für die Geburt, euren Kindern viel Spaß und Gesundheit am und im Leben.
Liebe Grüße,
Dagmar

Gast

Marieke - 4 entweder Mieke 3 oder besser Mareike 2
Amalie- 2 sehr schön amalia auch gut
Eileen- 4
Collien ( heute, hier endeckt)- 5
Minea- 4 klingt nach Nivea
Jela- 4
Felia- 3
Malea- klingt auch nach nivea
Mailin- 4
Stina/Stine- stina 2 stine 4
Ava- 6 wenn schon eva
Leni- 6 bitte lena
Mia

ich würde mareike oder amalie (das e ausgesprochen) nehmen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche italienischen namen

Bald bekomme ich mein 5. Kind und suche deshalb einen schönen italienischen Namen, da mein mann italiener i...

Anelie oder Amelie?

Hallo! Unser Sohn Simon(2) bekommt im April eine kleine Schwester. Leider können wir uns nicht zwischen Ane...

Sie ist da :-)

Hallo. Vor drei Wochen hat unser letztes Familienmitglied FENNA MALIN das Licht der Welt erblickt. Sie wog ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Semiha

Kommentar von Anonym

Ja semíha ist ein sehr schööner name ich selber heiße nicht so :D bin ja auch kein mädchen aber das mädchen...

Mädchenname Lina

Kommentar von emporia84

Meine kleine Tochter heißt Linah und sie ist einfach zuckersüß. Ich finde es ist der schönste Name, den ich...

Mädchenname Merve

Kommentar von Meryem

ALLLLSSSOOOOOOOO........... Ich denke genauso wie die meisten hier...Ich find den namen auch sehr schön...I...