Welcher dieser "Fel...- Namen"?

Gast

Hallo,
ich bin Soraja und werde meinen beiden großen Töchtern, Ziana und Viviain, bald eine kleine Schwester schenken. Leider konnte ich mich noch nicht für einen Namen entscheiden. Hier ist die Liste der zur Auswahl stehenden Namen und ich würde euch bitten sie mit Schulnoten zu bewerten und dann euren Favoriten zu nennen, auch zu den Schwestern bezogen:

Felia
Feliana
Feline
Felin
Felina
Felame (wird Filejm gesprochen)
Felice
Felica
Felicia
Felicie (alle Buchsteben gesprochen)
Felicije
Felicija
Felicja
Felicje

(das c wird immer ß gesprochen)

Freue mich!
Lg

Antworten

Gast

Am schönsten finde ich:
Feline
Felin
Felina
Felice
Felicia
Felicja

Gast

JA LAra, Feline ist zwar schön, passt aber überhaupt nicht zu den andern beiden...

Gast

Feline !!

Gast

Am Besten sind

Felicja
Felicje
Felicije
Felicie
Felame
und Feline wenn man das e MITspricht

Gast

Cool und Danke! Viviain wird "Wiwi-ejn" gesprochen, Ziana wird "ßiana" gesprochen...

LG

Gast

Am besten passt: Felicja, Felicje, Felicie und Felame

Finde ich toll die Namen... Wie spricht man Viviain?

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unisex-Namen gesucht

Hallo. Ich suche einen Unisex-Namen für meine kleine Tochter. Könntet ihr mir ein paar Vorschläge machen?