Chantal-Zoey bekommt Verstärkung !!!!

Antworten

Gast

Jacqueline, Michelle, Cheyenne, Zora, Justin, Joel, Noel, Tyler und Jayden passen alle gut zu Chantal(-Zoey)

Gast

Es gibt keine akademischen Namen!
Diese hier sind nach meinem Geschmack völlig indiskutabel.

Gast

Mann kann das ja trotzdem alles ein bisschen objektiver betrachten oder?
Hallo Sindy,
mir gefallen Cheyenne-Zora (obwohl mir Zora nicht so gefällt) Wie wäre es stattdessen mit Cheyenne-Zara? (Schaien-Sara)

Von den Jungsnamen gefallen mir Justin-Joel und Tyler-Noel.

Aber muss des denn ein Doppelname sein? Meine Kinder haben auch einen aber ohne den Bindestrich.
Als Einzelname würde mir auch Cheyenna gefallen.

Viel Glück :)
Luisa und Ric mit Samu, Sofia und Fabiana

Gast

Ganz ehrlich? Sorry aber alle echt schrecklich! Wenn einen der namen dann nur Cheyenne-Zora oder Noel-Tyler. Aber es gibt auch andere schöne asugefallene Namen! Die sind echt furchtbar!

Gast

ihr seid nur neidisch, weil meine tochter so nen akademischen vornamen hat.

Gast

ihr habt alle nur keinen geschmack!!! mannnnn ey!!111!!!!!

Gast

...geh raus spielen!

Gast

Liberty-Bell? Freiheitsglocke? Na herrlich.

Gast

warum antwortet niemand ? :-(

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

italienische jungennamen...

Wir haben schon eine sohn, gabriel. nun im februar noch eine sohn bekomme. ihr habt schöne vorschläge? grus...

Laurens

Wie findet ihr diesen Namen? Deutsch gesprochen: Lau-rens Welche Namen würden den von Still her zu Laurens ...