Marlon und ? - Die Liste steht fest

Gast

Hallo. Für unseren zweiten Sohn sind wir, Jan und Natalia, schon lange auf der Suche nach einen schonen Erst- und Zweitnamen.
Vor ein Paar Tagen haben wir eine Plauderecke erstellt und nun steht endlich eine Liste fest:
-Leon
-Kilian
-Cedric
-Silas
-Lucas
-Nils
-Nick
-Levin
-Robin

Es wäre nett, wenn ihr die Liste bewertet und uns euren Favoriten (Erst- und Zweitnamen) nennt.

Liebe Grüße, Jan und Nata mit Marlon Pascal

Antworten

Gast

Ich wär für Robin oder Killian

Gast

Ich bewerte mal mit topnine-system
1.Nick
2.Cedric
3.Leon
4.Levin
5.Nils
6.Kilian
7.Robin
8.Lucas
9.Silas

Gast

-Leon - 3
-Kilian - 1
-Cedric - 2
-Silas - 1
-Lucas - 2
-Nils - 5
-Nick - 1
-Levin - 3
-Robin - 2

Kilian und Marlon passt super

Gast

Marlon & Leon von den "Wilden Kerlen"!

Gast

Am schönsten finde ich Cedric, Kilian und Nils. Lucas als ZN.

1. Cedric Lucas
2. Kilian Lucas
3. Nils Lucas
4. Cedric Kilian

Gast

-Leon 3+, find Leo ein bisschen besser
-Kilian 3
-Cedric 5
-Silas 4
-Lucas 2+
-Nils 3
-Nick 6, zu sehr Abkürzung, wieso nich Niklas oder noch besser Nicolas?
-Levin, 3, da gefällt mir Levi besser
-Robin 4, find Robert schöner

Gast

Leon 2
Kilian 2
Cedric 2
Silas 1+
Lucas 2
Nils 2+
Nick 4
Levin 6
Robin 2-

ich würde Silas nehmen!
ich finde den namen super und passt perfekt zu Marlon!

Gast

Leon 5 zu häufig

Gast

Leon
Kilian 2
Cedric 1
Silas 5 Zigeunername
Lucas 4
Nils 5
Nick 4
Levin 5 Judenname
Robin 4

Gast

Mir gefällt nur Kilian oder Cedric!!

Gast

-Leon 5 absoluter Modename
-Kilian 2 schön
-Cedric 4 geht so
-Silas 3 okay
-Lucas 2 zeitlos
-Nils 2 nicht so häufig
-Nick 5 zu häufig und zu hart
-Levin 5 ist nur "Kevin mit L"
-Robin 3 in Ordnung
Kilian, Lucas oder Nils fände ich am besten. Lucas ist allerdings auch recht häufig, wenn ihr einen selteneren Namen wollt, solltet ihr eher Nils nehmen. Kilian liegt genau dazwischen, ist weder zu häufig noch zu selten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

meine 1.Tochter

Ich bin 26 und bin im 5.Monat schwanger, überlege aber jetzt schon, wie ich sie nenenn sollte. Meine Vorsch...

Endlich ein Mädchen!

Nach unsren 4 Jungs Gabriel Josef, Manuel Simon, Julian Noah und Aaron Raphael bekomme ich nun ein kleines ...

Alete Saft?

Guten (Mit-)Tag :) Ich habe ganz schnell eine Frage an euch Mütter/Väter. Ich habe gestern zum ersten Mal d...

Zwillinge im anmarsch!!

Hallo ich bekomme nochmal Zwillinge. Ich habe bereits 5 Kinder und nun bin ich ungewollt nochmal schwanger ...