Suche Namen !

Gast

Hallo !
Mein Name ist Gwen (eigentlich Gwendolyn) und ich arbeite gerade mit meiner Freundin an einem Buch.
Wir sind noch nicht ganz so weit, allerdings, haben wir schon ein paar Hauptpersonen, für die wir nun auf der Namenssuche sind.
Ich schreibe auch mal die Namen dazu, die mir ganz gut gefallen.
1. Ein 16-jähriges Mädchen mit braunen Haaren, die einem kupferfarbenen Stich haben, und balugrünen Augen. Sie ehrgeizig, abenteuerlustig, sensibel (auch wenn sie es versteckt)-> Seraphina
2. Ein 15-jähriges Mädchen mit schwarzen, glatten Haaren, sie ist eher blass und hat grüne Augen. Sie ist schüchtern, etwas verschlossen bescheiden und mysthisch -> Alice
Isabella (Bella)
3. Ein Junge mit mittelbraunen Haaren und blaugrauen Augen.
Er ist groß und muskulös, abenteuerlustig, mutig und düster.-> Nick
Ich würde euch bitten passende Namen zu suchen und die die ich herausgeschrieben habe zu bewerten.
Danke ! Gwen

Antworten

Gast

Hallo Gwen !
Also zu deinem 1. Mädchen finde ich passt Serphina sehr gut.
Zu der 2. finde ich passt Isabel oder Isabelle besser als Isabella oder Alice.
Mir gefällt auch noch :
Lucia/Luzia
Lucy
Elly
Sophie
Für den Jungen ist Nick auch ganz okay, besser würde mir Noah gefallen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Mandy Cindy Sandy Angelina Joleen Mary Lizz Lynn Zoey und Cate

Vorname Maylien

Hi, ich bin Anneleen(12) und würde gerne wissen, was ihr von dem Vornamen Maylien haltet. Nein, ich bin nic...

Wo ist Anita?

Hallo ich suche hier jemanden: und zwar die nette junge Dame die sich hier oft aufhielt unter dem Namen Ani...