Bitte bewerten

Antworten

Gast

Mandy-2
Cindy-6
Sandy-5
Angelina-4
Joleen-3(besser is joline)
Mary-5 (vlt. im doppelnamen z. b. mary-kate)
Lizz- 2 schön,aber liz ist besser (oder Lizzy)
Lynn-1 schön, aber vlt. als zn
Zoey- 1 schön
Cate-5 schrecklich. kate ist eine bessere schreibweise, macht den namen aber auch nicht schöner

Gast

Mandy:5 mag ich gar nicht, wird oft als dumm abgestempelt, besser Amanda und Mandy als Spitznamen
Cindy:5 mag ich auch nicht
Sandy:5+ besser Sandra oder Alexandra und dann Sandy als Spitznamen
Angelina:4 finde ich ZU mädchenhaft, passt nicht zu jedem
Joleen:4- besser Joline
Mary:4- passt nicht nach Deutschland, da heißt man halt Maria oder Marie
Lizz:6 wenn, dann schon Liz
Zoey:6 schlimm, dass die schönen altgriechischen Namen von den Amis so versaut werden, finde ich
Cate:5 gefällt mir gar nicht

LG, Leonie

Gast

Dann weisst du dich nicht auszudrücken. Du hast klar geschrieben: "alles namen, die eher von arbeitern und einfachen angestellten gewählt werden. ein studierter mensch wird sein kind NIE so nennen!"
Mit anderen Worten: Dein Hauptgewicht liegt bei: STUDIERT. Du schiebst die Namen auf Arbeiter ab. Das ist alles andere als harmlos, schreibst du denn jetzt, dass alle Menschen gleich sind. Eben! So ist es Oliver und deswegen wäre es wohl besser gewesen, du hättest nur geschrieben: Mir gefallen die Namen nicht besonders, oder so was ähnliches. Übrigens hat dich niemand als intolerant beschrieben. Ich schrieb auf deinen Beitrag: Überheblich, impertinent und saudumm dein Kommentar.

Gast

Wenn Menschen solche Kommentare wie Oliver verfassen, begeben sie sich auf ganz, ganz dünnem Eis!

Also: Erst denken, dann schreiben!

Aber die Namen sind auch nicht so mein Geschmack.
Cate und Zoey sind ganz süß.

Gast

Ja, natürlich wäre es schlimm, wenn es nur noch "Studierte" gäbe. Alle Menschen sind gleich und haben die gleichen Rechte. Aber man darf die oben genannten Namen ja wohl geschmacklos finden, ohne gleich als intoleranter Mensch bezeichnet zu werden, oder?!!

Gast

Ich stimme dir vollkommen zu liebe Fiona. Und gäbe es nur Studierte? Ja, dann müssten die noch zu ihrer Arbeit folgendes tun: Müll beseitigen, Brot backen, verstopfte Abwasserschächte reinigen, Autos reparieren, einen Bauernhof führen (schliesslich wollen auch Studierte essen), Parkanlagen in Ordnung halten und als Förster arbeiten. All diese Arbeiten müssen gemacht werden. Sie sind deshalb genau so wichtig. LG

Gast

Ja, ich weiß ;-), aber sie bilden sich oft etwas darauf ein, dass sie studieren und eigentlich kommt es ja auf etwas anderes an. Man kann auch als nicht studierter Mensch anderen Menschen helfen !

Gast

Dein "P.S." ist ok. Doch bedenke, dass es überall Egoisten geben könnte. LG

Gast

Mandy 2,5
Cindy 3-
Sandy 4 gefällt mir gar nicht, mag auch Sandra nicht so
Angelina 2+ hübsch
Joleen 1,5 sehr schön
Mary 3+
Lizz 2,5
Lynn 3-
Zoey 2
Cate 2,5 würde ich Kate schreiben

P.S. ***, da sie oft egoistisch sind und nur an sich denken

Gast

Überheblich, impertinent und ganz und gar saudumm dein Kommentar Oliver!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ist Paulia ein name???

Gibt es den name Paulia. ich hab schon von paula, pauline und paulina gehört, aber gibt es auch paulia?

Wir brauchen Hilfe!

Hallo, wir sind eine große Patchworkfamilie und bekommen ein (ich denke) letztes Mal Nachwuchs. Mein Lebens...

Mats

Wie findet ihr den Namen? Was für Zweitnamen fändet ihr zu diesem Namen gut? Passt er zu Carlotta Maja(2) u...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jakub

Kommentar von Jakub

..der wurde aber bestimmt mit einem 'Y' vorne dran und einem 'p' hinten geschrieben. Hat mir mal eine Türki...

Jungenname Merlin

Kommentar von merlin-mama sabine

Geradezu peinlich in der namensgebung irgendwelche politischen hintergründe hineinzuinterpretieren.merlin i...

Jungenname Nikolai

Kommentar von Dagmar

Das ist auch einer meiner Lieblingsnamen und für mich die schönste Form von Nikolaus. Auf mich wirkt der Na...